» Willkommen auf Games «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi,

bin gerade bei einen Bekannten. Der hat sich Ace Combat 6 gehohlt, aber die Steuerung ist so absoluter mist.

Problem: Wenn man den linken Analogstick nach links oder rechts drückt neigt sich der Flieger nur leicht und gleitet dann in die jeweilige Richtung, das ist absoluter mist. Gibt es eine möglichkeit, das wie früher, wenn man nach links oder rechts drückt sich der Flieger dann um seine eigene Achse dreht (wie es auch sein sollte)? Also das ich den Flieger auch Senkrecht stellen kann und wenn ich dann quasi nach oben oder unten drücke der erst dann in die jeweilige richtung brettert (so wie ich es auch von den alten Teilen her gewöhnt bin, bei den wurde auch gefragt ob die alte Steuerung genommen werden soll oder die beschi***** neue).

Hoffe ihr könnt helfen, hab so leider nichts gefunden bei den Einstellungen, aber vll. bin ich auch einfach blind^^.

MFG


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7032 Tagen | Erstellt: 9:46 am 22. Nov. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


So, es scheint möglich zu sein

http://www.youtube.com/watch?v=4zn8XWM2tSc&feature=related

Nur wie man das einstellt, ka^^. Gemeint ist wie er sich um die eigene Achse dreht


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7032 Tagen | Erstellt: 18:35 am 24. Nov. 2008
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


also so wie ich ace combat 1 in erinnerung hab ging das damals noch nicht :noidea:


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7638 Tagen | Erstellt: 21:08 am 27. Nov. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


OMG. Hab mal einfach nur den Schwierigkeistgrad hochgeschraubt und siehe da, man hat die alte Steuerung^^. Glaub die Steuerung kam mit Ace Combat 2 (hies der erste teil nicht Air Combat:noidea:). Kann mich auch gar nicht mehr richtig an den ersten Teil erinnern^^.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7032 Tagen | Erstellt: 19:17 am 28. Nov. 2008
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5



Zitat von Zenmouron um 19:17 am Nov. 28, 2008
Glaub die Steuerung kam mit Ace Combat 2 (hies der erste teil nicht Air Combat:noidea:).



hmm könnte gut sein :lol:


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7638 Tagen | Erstellt: 13:50 am 29. Nov. 2008