» Willkommen auf Games «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


bloodbowl-game

Ich kann einfach gesagt behaupten das ich darauf schon Jahre warte ohne das ich gewusst habe das es kommen wird ^^
Ich war damals leider  schon zu spät dran um noch richtig in das TableTop einzusteigen, war aber immer sehr angetan von der Spielidee.
Deshalb freut es mich riesig das davon eine PC Umsetzung kommen wird. Der Teaser verspricht jedenfalls viel.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8422 Tagen | Erstellt: 8:55 am 26. Juli 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


irgendwie errinnert mich die ganze grafik stark an Serious Sam 2 *g*
ist mir aufgefallen als ich das erste bild von dem game gesehen habe ^^


solche Gameplay typen gibts anscheint recht wenig, würd mich auch mal interessieren wie sich das so spielen läst ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8409 Tagen | Erstellt: 14:56 am 26. Juli 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich hab zwar im Frühjahr ein ähnliches Spielekonzept gesehen (war u.a. auch auf der Cebit zu sehen), aber das war so grottig, daß ich nichtmal mehr den Namen weiß... :lol:
Ansonsten erinnert es mich ein wenig an Bombing Run von UT2004, nur eben mit unterschiedlichen Mannschafts-Charakteren und Stadion-Feeling.  :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7857 Tagen | Erstellt: 0:05 am 27. Juli 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Naja da ich das Tabletop WH40k eig schon seit ewigkeiten spiele/gespielt habe und mir die umsetzung von Dawn of War teilweise GARNICHT in den sinn gepasst hat....



Zu BB (wers nich kennt)


Ist angelehnt an Englisches Rugbee und Amerikanischen Football

Die nicht vorhandene Schutzkleidung und das Brutale spiel ^^ bloß das es halt im Tabletop auch zu toten kommen kann und der Spielball normalerweise mit Spikes besetzt ist... ist eine Art "Minigame" und siedelt scih im Warhammer Fantasy Universum an.
(Orks+ Goblings, Imperium(Menschen), Dunkelelfen(böse^^), Hochelfen(gut), Zwerge, das Chaos(alleine das is schon fett),Vampire,Gruftkönige von Khemri(agyptische skelette^^) und dann noch die komischen echsen dessen namen mir grad entfallen is... naja dann noch waldelfen..) ich habs mal kurz gefasst jeder mit Fantasy Sammler würde mich dafür köpfen aber es is besser als nun 20 seiten darüber z schreiben ;)




im trailer sieht man Orks gegen Waldelfen... joa und das is halt ne art "Volkssport" ^^






(Geändert von PUNK2018 um 0:31 am Juli 27, 2008)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7241 Tagen | Erstellt: 0:30 am 27. Juli 2008