» Willkommen auf Games «

noclip
aus Neustrelitz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4100 MHz


Hallo liebe Leute!

Ich weiss, ich war schon ne weil nicht mehr hier und jetzt hab ich auch noch ein sehr ärgerliches Problem...

Also, ich gestern im MediaMarkt 'Portal' gesehen und gekauft. Hab's endlich ohne das Paket Orange Box gefunden und mich schön gefreut..
Denn zuhause installiert auf meinen vorhanden Steamaccount.
Hmm startet nicht.
Neusten forceware treiber drauf gemacht.
Immernoch nicht.

Es kommt immer kurz das kleine Ladefenster. Denn steht da nur noch Überprüfung Spieldateien 100%. Jedes verdammte Mal.

So, denn ich probiert > Cache Dateien defragmentieren.
keine Verbesserung.
denn probiert            >  Integrietät des Spiel Cache überprüfen.
keine Verbesserung.

Ich schon am Verzweifeln, Das Spiel deinstalliert und denn manuel gedownloadet über Steam.
keine Verbesserung.
Denn die beide Schritte wie oben probiert.
Immernoch keine Verbesserung.

Ich hab auch schon viel gegooglet und weiss nun echt nicht mehr weiter!
Könnt ihr mir helfen?


Viele Dank für jede Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG noclipser


you know how scientists look through a microscope at bacteria? we are that bacteria

Beiträge gesamt: 1396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7076 Tagen | Erstellt: 18:31 am 17. Mai 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt



Ich hab SLI. Und ich steh dazu :)


Nur eine sehr wage Vermutung, aber das einzig vergleichbare was ich gefunden habe im Netz waren Leute die Sli hatten. Wobei mir das auch neu wäre. Denke mal den ganzen Standardkram hast bestimmt schon gemacht (Firewall, AV, clientregistry.blob etc etc.). Nur für den falle das du die Clientregistry.blob noch nicht gelöscht hast würde ich das tun. Kann ja sein das die Server zu denen du zur zeit über Steam verbunden bist buggy sind. Durch das löschen kriegst auch wieder neue zugewiesen.

(Geändert von Zenmouron um 20:39 am Mai 17, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 20:38 am 17. Mai 2008
noclip
aus Neustrelitz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4100 MHz


Hmm das mit der clientregistry.blob hab ich noch nicht gewusst. Eben probiert aber nichts gebracht. Und auch ohne SLI probiert, auch keine Besserung!

:waterfall:


you know how scientists look through a microscope at bacteria? we are that bacteria

Beiträge gesamt: 1396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7076 Tagen | Erstellt: 21:46 am 17. Mai 2008