» Willkommen auf Games «

OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Hi, bin letztens mal zufällig auf eine Seite gekommen, auf der was von wegen "Crysis Ragdoll" stand. Hab dann hier den Patch runter geladen und auch alles so gemacht, wie es beschrieben steht, allerdings merke ich von den auswirkungen nichts.

Hat von euch schonmal jemand diesen "Patch" erfolgreich angewendet?


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6002 Tagen | Erstellt: 14:05 am 19. Dez. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


kannst du mal näher beschreiben was das ist


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 16:18 am 19. Dez. 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


was soll was sein?
er fragt wie er Ragdoll ins Spiel einbauen kann, was angeblich von vorneherein ausgeschaltet ist, und ob jemand damit Erfahrung hat

für den Rest, wennde nicht weisst was Ragdoll ist, hilft dir Wikipedia weiter


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 16:39 am 19. Dez. 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt



Zitat von Ino um 16:18 am Dez. 19, 2007
kannst du mal näher beschreiben was das ist


Er will wohl die Leichen durch die Gegend werfen.... :blubb:

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7182 Tagen | Erstellt: 17:15 am 19. Dez. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Beomaster um 16:39 am Dez. 19, 2007
was soll was sein?
er fragt wie er Ragdoll ins Spiel einbauen kann, was angeblich von vorneherein ausgeschaltet ist, und ob jemand damit Erfahrung hat

für den Rest, wennde nicht weisst was Ragdoll ist, hilft dir Wikipedia weiter



nicht jeder weiss was das ist mein freundchen


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 17:25 am 19. Dez. 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich wusste es auch nicht und hab google bemüht und hab glei den Wikipedia Link angeklickt
man kanns sich natürlich auch einfach machen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 18:11 am 19. Dez. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ja schon klar wenn es wissen möchte was das ist kann er ja auch ein paar infos rausrücken


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 22:31 am 19. Dez. 2007
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


was es ist wird er wohl wissen, nur nicht wie man es aktiviert... und ich glaube gelesen zu haben, das es diese engine in crysis nicht gibt, wobei mich das ein oder andere video da doch etwas stutzig werden lässt.

farcry wurde doch aufgrund der ragdoll engine indiziert, deswegen gibts die bei crysis wohl nicht offiziell. und leichen rumwerfen kann man auch so wenn mich nicht alles täuscht...

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 0:15 am 20. Dez. 2007
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


So... da bin ich wieder!

Nach einigen rumprobieren und endlosen Crysis starten hab ichs endlich hinbekommen!

Also man muss nur wissen, wo man die Daten in Game.bak ersetzen muss (erstmal finden -.- ) ... danach läufts schon.
Das ganze ist recht nett anzusehen. Die Körper verhalten sich bei explosionen sehr viel realistischen (wie Puppen halt ;) ) und die Einschusslöscher sehen sehr gut aus.... ABER so krass geil siehts jetzt auch nicht aus. Die wunden an den Leichen "verheilen" doch ziemlich schnell. Außerdem muss man schon sehr genau hinsehen um sie zu finden ^^

Ansonsten ist´s aber die "Mühe" wert.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6002 Tagen | Erstellt: 15:39 am 20. Dez. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Und wie hast du es jetzt genau  gemacht?:noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7775 Tagen | Erstellt: 16:01 am 20. Dez. 2007