» Willkommen auf Games «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich habe bin hier grad HITMAN 2 am zocken hab aber ein problem:

ich bin da im russichen HQ und will unten den PAGER da ans fenster vom Verhörraum legen. Ich wähle ihn aus, habe ihn n der hand, und was muss ich dann drücken? L-Maustaste is nix. die normale "Aktionstaste" auch nicht. in der anleitung steht auch nix. was tun?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 15:49 am 18. Dez. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ok, das problem ist gelöst. nun soll ich ne bombw an ner wand zünden doch wenn ich die zünde passiert nix und die bombe is weg. zünde ich die aber während ich im raum bin fall ich tot um.

was das?

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 16:14 am 18. Dez. 2007
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Kann mich an Hitman2 nicht mehr erinnern ^^


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 11:48 am 21. Dez. 2007