» Willkommen auf Games «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


da muss man 2 Helies weg ballern, mit meinem in der Ausrüstung enthaltenen Raketenwerfer ist der erste Heli kein Thema, doch der andere ist ein echtes Problem, da liegen zwar insgesamt 3 Panzerfäuste, aber wirklich vom Himmel holen tun die keinen:blubb:
dann noch was echt komisches und das hat mich schon im ersten Teil gestört, mein Teammate hat auch noch einen Raketenwerfer, aber anstatt auf den Heli zu schießen, ballert der mit seiner Maschinenpistole drauf:crazy: und es besteht, jedenfalls ist mir das unbekannt, keine Möglichkeit das der Penner den Raketenwerfer benutzt, Hauptsache Er hat das Teil auf dem Rücken:blubb:
Hat irgendeiner eine Idee wie ich den zweiten Heli zur Strecke bringe???


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 17:17 am 30. Okt. 2007