» Willkommen auf Games «

Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Hallo aso ich hab das Spiel XPRE  aber irgendwie is das nur auf Italienisch und die Language lässt sich nicht umändern oder ich finde das nicht!. Weis einer wo man das umändern kann? Nach nen Language Pack hab ich schon gesucht aber nix gefunden!  :noidea: :noidea: :noidea:


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6454 Tagen | Erstellt: 11:26 am 10. Juli 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hab jetzt über Google nichts brauchbares gefunden. Aber kann man das bei der Installation nicht aussuchen?

Sind vll. die Sprachpakete oder sowas in der art vorhanden? Wenn ja kann man bestimmt über irgend ein cfg,inf oder sonstige configdateien mit nen texteditor die sprache ändern. Wie das dann auszusehen hat ist von spiel zu spiel unterschiedlich


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 12:11 am 10. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Normal müsste das Spiel doch direkt nach Install sofort auf deutsch sein oder irre ich mich jetzt... :noidea:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 12:20 am 10. Juli 2007
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Bitte den Topictitel nächstes mal normal gestalten, denn die Ausrufezeichen tragen gewiss nicht zu einer besseren Forenübersicht bei :ohwell:
Siehe Foren Hilfe
Falls das Problem noch weiter bestehen sollte, mach bitte ein neues Topic mit einer passenden Beschreibung dazu auf.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169729 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 12:52 am 10. Juli 2007