» Willkommen auf Games «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


ich kann keine lösung finden und das problem trat von gestern auf heute auf. also:

ich kann meine maus und tastaur in cs:s nicht mehr normal benutzen. manches was ich mit maus und tastatur tue passiert mit verzögerung und wenn ich maus und tastatur gleichzeitig benutze, also beispielsweise die wasd tasten und dabei die maus bewege dann kann ich die maus nicht normal in alle richtungen bewegen, oder umgekehrt, eine der bewegungstasten ist blockiert. und dann ist halt noch ein komisches delay dabei.

ich hab steam komplett gelöscht und neuinstalliert und das hat das problem nicht behoben!
es hat auch nichts mit cl_backwardspeed und cl_forwardspeed zu tun. die sind beide auf 400.

ich bin verzweifelt. es fühlt sich an, als ob es irgendeinen konflikt zwischen maus und tastatur wäre und die beiden werden komisch blockiert wenn das jeweils andere benutzt wird!

hardware steht in der signatur. maus ist ne alte logitech mx300 mit kabel und die tastatur ist ne standard cherry (auch uralt).
das einzige was im hintergrund läuft ist atitool aber das hab ich auch schon abgeschaltet...

bitte helft mir!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 15:42 am 28. Mai 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hast du da mal verschiedene server porbiert? und wie schaut dein Ping aus?

bei mir traten solche prosb nur auf, wenn mein ping bösartig hoch war ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:02 am 28. Mai 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Hatte das selbe Problem.. siehe Topic

hoffe es hilft

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 2:23 am 29. Mai 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


unglaublich ripper, es lag tatsächlich am atitool...

ich hatte das nicht gemerkt, weil ich das atitool schließlich immer anhatte aber hier kommt das paradoxe:

früher hatte ich atitool so konfiguriert, dass es 3d anwendungen erkennt und dann die karte übertaktet. allerdings hatte ich letztens beim titan quest spielen ein paar pixelfehler, also hab ich es erstmal so eingestellt, dass die karte bei 3d anwendung nur auf standardtakt taktet. (im windows betrieb hab ich sie untertaktet, nur der schonung wegen ^^).
und da liegt das problem. wenn atitool bei 3d erkennung auf standardtakt taktet, tritt dieser fehler auf (allerdings hatte ich ihn nur in css).

das ist doch behämmert oder? wenn die karte übertaktet wird, alles prima, aber wenn sie auf standardtakt getaktet wird, macht atitool mist...?!

naja jedenfalls vielen vielen dank für die hilfe!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 16:38 am 29. Mai 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


hm.. komisch.. soweit hatte ich das garnihct ausgetestet...

Bei mir wars sogar unter Windows so :blubb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 16:55 am 29. Mai 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hattest vielleicht ne ältere version vom atitool... ich hab die 0.27 beta

naja egal, nochmal danke!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 17:14 am 29. Mai 2007