» Willkommen auf Games «

NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Hey Leutz!

Es gibt doch solche Simulatoren für den Straßenverkehr!

Könnte es denn nicht auch möglich sein, dies in ein game umzuwandeln?

Also villeicht so ne mischung aus Postal II, NFS->mit tuning halt, und GTA style?

Oder gibt es sowas schon?

Es hätte zwar krasse anforderungen aber wäre doch eine gute idee oder?:noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 23:43 am 10. März 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Nennt sich das spiel nicht "Leben"?!


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 23:54 am 10. März 2007
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


hehe.. .da wäre man wieder bei dem spruch... das leben ist nen sch**** spiel aber die grafik ist geil...

da kann man natürlich jetzt sehr philosophisch werden und nach den hintergründen dafür suchen, dass spiele immer näher an die realität gehen und immer mehr kombinieren...

ist es nur um die grenzen der rechner auszutesten? oder möchte man sich wirklich in eine andere realität flüchten in der man jemand anderes ist... mit erfolg, macht, reichtum...

warum sind dinge wie second life so erfolgreich wo doch jeder selber ein leben zu führen hat?

wie auch immer... ich schweife ab... sicher ne lässige idee... aber warte noch ein paar monate und das gibt es dann auch bald... ^^

und wenn icht ruf bei den großen der banche an und unterbreite den vorschlag ^^

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7833 Tagen | Erstellt: 0:02 am 11. März 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Wer nochn zusätzliches virtuelles Leben haben will soll 2nd Life spielen :ugly: :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 0:13 am 11. März 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Warum es sowas geben sollte?:noidea:

Hm, keine ahnung.
Nicht um die Leistungen der PCs auszuschöpfen und um zu flüchten.
Aber wenn ein Spiel so real wäre, wäre es doch schon mal krass zu sehen was möglich ist und wie realistisch man die echte Welt an einem PC "simulieren" kann!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 0:13 am 11. März 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


hm.. mir ist irgendwie net klar, wie Postal 2 da reinpassne soll :lol:

@Pink
Warum in eine andere Realität flüchten?
Ich glaub der reiz bei Realitätsnahen Games ist, dass man tun und lassen kann was man will. Also ich würd jetzt nicht unbedingt in der City nen Straßenrennen anzetteln, aber nur weil ich die Konsequenzen fürchte.

Natürlich gibt es auch viele die flüchten (siehe WoW :buck:), aber das ist ja nicht der einzige Grund, wesshalb realitätsnahe Games entwickelt werden ^^

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 0:16 am 11. März 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


postal 2 wäre so eine option FSK 30 oder so:lol:


aber so nen Game das man in seiner eigenen stadt oder so, wäre der hammer!
Halt das ich vorm PC sitze und dann durchs game laufe/fahre und dannin meinem zimmer stehe :ugly:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 0:20 am 11. März 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


naja... das mim Zimmer wär wohl net möglich, wegen Privatsphäre und so, aber das mit der Stadt hab ich mir seit GTA1 gewünscht :godlike:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 0:29 am 11. März 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Ah du meinst games ala WoW nur halt "Realitätsnäher. Hmm wäre bestimmt  ganz witzig aber man bedenke den "Zeitaufwand", da man 2 Leben führt, den man investiert. Ich glaub aber das der Programieraufwand, man bedenke die ganzen Sims die einfliessen müssten wie Auto, Flugzeug, Mottorrad etc. pp., ziemlich groß wäre und die Programmierung an sich länger dauern würde als bei Duke Nukem Forever  :lol:.


EDIT: Theoretisch kann man das heute ja schon halbwegs haben, "Die Sims 2" für die Wohnung, Beziehung etc.

Die ganzen Fahrschul, Flugzeug und was weiss ich Simulationen halt für den  Beruf bzw Verkehr oder was weiss ich.

GTA um in ner Stadt rumzulaufen oder um zum Flughafen zu kommen um dann nen Flugsimulator zu starten lol

irgend nen Billigen Chat um sich mit Leute zu Unterhalten


Denke das würde sich beliebig erweitern lassen mit den ganzen Spielen die es inzwischen gibt

(Geändert von Zenmouron um 0:38 am März 11, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 0:33 am 11. März 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Dann klingel ich halt bei mir zu hause:lol:

Abe es wäre schon eine nette idee!
halt second life nur mit mega grafik und allem:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 0:35 am 11. März 2007