» Willkommen auf Games «

zwerg05
aus Gelsenkirchen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4700 MHz


Hallo,

wolte mal jemand fragen ob jemand die Tastatursteuerung von Resident Evil 4 kennt und sie mir sagen kann oder ob jemand nen link kennt wo das steht.
danke schonmal im voraus

MFG
Janine


ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
Ryzen 7900x
Sapphire rx 6800 nitro+

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6420 Tagen | Erstellt: 21:08 am 9. März 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


uff also wenn ich mich recht entsinne waren:

Waffe Ziehen: Shift Links
Messer Ziehen: Shift Rechts
Schiessen/Benutzen: Leertaste
Bewegen: WASD oder/und Pfeiltasten
Inventar und Rest: Ka

Meine Persöhnliche meinung dazu, ohne Pad machts kein spass, habs direkt wieder Deinstalliert und zurück zur VTheke. Mein X360 Controller konnte ich auch nirgends einstellen bzw. hab überhaupt die Option "Controller" gefunden, es kann natürlich sein das es diese doch gibt.
Maus wird nicht unterstützt, nur mit umwegen. Also ich hatte dabei kein Spielspass, da gönn ich mir lieber die PS2 bzw. GC Version

(Geändert von Zenmouron um 22:00 am März 9, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7040 Tagen | Erstellt: 22:00 am 9. März 2007
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


steht doch sicherlich im handbuch *cough*


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7364 Tagen | Erstellt: 0:24 am 10. März 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


außerdem kann es gleich beim start auswählen unter optionen :thumb:


ist aber ne 1:1 konsolen umsetzung, die grafik ist sau schlecht, die perspektive schw** und die steuerung ist die reinste zumutung mit tastatur -> schrott :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7728 Tagen | Erstellt: 10:18 am 10. März 2007
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


jo, hab die PC version gestern das erste mal bei Giga Games gesehn.
Sau schlecht umgesetzt! Die haben das aber auch mit nem Xbox360 controller gezockt.

Licheffekte gibts in der PC version so gut wie gar nicht. sieht alles nur grau aus! Kein Vergleich zur Cube/PS2 version, denn da sieht es sehr geil aus!;)

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 16:50 am 10. März 2007
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Hab RE4 seit gestern und bin gefrustet :-/

Sobald ich im 1.Haus bin (manchmal schon vorher) und den Vogel mit der Axt vor mir hab, wird der Monitor schwarz (Hinweis: NO SIGNAL) und der Rechner hängt sich auf.

Habe neben meiner und vom Spiel unterstützten Auflösung von 1440x900 auch kleinere bis hin zu 1024x768 probiert. Hilft nüscht!

Kennt jemand das Problem und/oder weiss auf die Schnelle Abhilfe?


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 16:15 am 15. März 2007
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


haste vll mal neue graka treiber versucht, oder vll gibts ja nen patch für RE4!

RE4 is auf pc sau schlecht übersetzt worden! Die grafik auf PS2 is um längen besser!
Auf PS2 ist das Game absoluter hammer!
Aber aufm PC einfach nur arm gemacht :(

(Geändert von Steffen545 um 16:27 am März 15, 2007)

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 16:26 am 15. März 2007
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Patch hab ich noch nicht gefunden (PC-Version ist ja quasi vorgestern erst raus gekommen) aber Treiber werde ich nochmal probieren. Nutze den aktuellen CAT, werd' aber dann noch den OMEGA probieren.
Als PC-User und RE-Fan bin ich ja Kummer gewöhnt :lol:

ps: die Steuerung -was ich bis dahin nutzen konnte- ist tatsächlich vor'n Arsch.

(Geändert von Gunnie um 17:04 am März 15, 2007)


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 16:59 am 15. März 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


die grafik ist noch mehr vorn arsch :thumb:
schon allein, dass man zu ballern stehen bleiben muß ist nervig :blubb:


also mit nvidia gings super :lol: :thumb:
kann aber auch nen programmierfehler sein, hab 4x versucht es zu starten, bis es dann irgendwann doch mal ging :blubb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7728 Tagen | Erstellt: 17:52 am 15. März 2007
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Hi

Hab's nochmal ohne Treiberwechsel versucht.
Diesmal habe ich nicht nur im Spiel die Auflösung auf 1024x768 verkleinert, sondern vorher auch im Rechner/Monitor... und siehe da...
Spiel läuft.
Allerdings ist es in der Tat eines der beschissensten neuen(!) Spiele die ich seit langem in die Finger gekriegt habe *kotz*
Dagegen sind ja die alten PC-Folgen von RE wahre HighLights.
Die Sachen, die UbiSoft in letzter Zeit auf den Markt bringt sind eh unter aller Kanone...
Als absoluter SIEDLER und RE-Fan bin ich maßlos entäuscht!

Hoffe, den Schrott nimmt mir bei eBay jemand ab, bevor sich die fehlende Qualität rumspricht ;)


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 10:37 am 16. März 2007