» Willkommen auf Games «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


:godlike:

Simon rockt ja mal so derbe das gibs nicht oft !

Habe teil 1-3 org. hier und liebe sie. OK teil 3 war ein wenig komisch und erinnerte fast eher an Tomb Raider aber es ist trotzdem Simon ;)

Freut ihr euch auch auf den neuen Teil ? Ich find ja den Startpreis von 45€ echt hefftig aber das scheint ja mitlerweile std. zu sein :(


Ich hoffe mal das es in absehbarer zeit ne demo geben wird. Ansonsten werde ich warscheinlich warten bis das game billiger geworden ist oder es mir zumindest vorher mal aus der videothek ausleihen.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 22:10 am 7. Feb. 2007
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Also teil eins und zwei waren der hammer.

sprüche on mass. absoluter hammer :)
aber teil drei .. ich habe bilder gesehen .. und es gefiel mir garnicht. alles war weg. diese ganzen details .. nja details. ich wollte simon 2 vor ein paar jahren nochmal spielen .. ich habe kaum was erkannt .. so pixelig war es :(

wie das auge sich doch dran gewöhnt.

aber meine favorit scene war in dem häusschen wo das rollenspiel gespielt wurde :)))

ich kann mich bis heute sehr gut dran erinnern :))))


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7688 Tagen | Erstellt: 20:25 am 9. Feb. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also ich hab nu mal teil 1+2 in der dosbox zum laufen bekommen ... sind natürlich nur pixelhaufen aber das macht bei den games nichts finde ich ... die holen alles über das spiel an sich wieder raus :)

teil 3 ... naja ... aber er gehört halt dazu ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 21:48 am 9. Feb. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


ist schon schade, wie sich das auge an die neue grafik gewöhnt.

wollte vor kurzem mal wieder the longest journey zocken und diese grauenhafte svga auflösung (640x480 kein aa möglich) war nicht zu ertragen.

möchte garnicht wissen, wie mein alltimefavorite ultima underworld heute aussehen würde...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 11:31 am 15. Feb. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hmm ... also mir macht das eigentlich nix aus. und solche spiele bringens dann um so mehr durch spiel an sich und müssen nicht punkte für die grafik sammeln.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 11:35 am 19. Feb. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


naja, ich finde man hat sich schon an einen gewissen (grafischen und spielerischen) standard gewöhnt.

mein alltimefavorite Ultima Underworld ist aus heutiger Sicht von der Steuerung auch viel komplizierter als z.b. oblivion und heute würd ich mich bestimmt schwer tun.

aber, wenn ich an damals denke, als ich 6h in der schule gehockt bin und noch an dieses game gedacht habe, wow das waren noch zeiten (und parallel lief dann auch noch Civilization, da war es mit meiner schulische Laufbahn endgültig vorbei...)

Glory Days...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 11:56 am 19. Feb. 2007