» Willkommen auf Games «

Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Auf meinem alten Sys mit SD 3700+ und 7600GT liefs noch, und auf den Systemen davor, sicher nicht mit den Einstellungen wie ich sie jetzt hab, aber es lief.
Nun hab ich das Problem das sich das Spiel jedesmal nach ner Weile schließt, ich hab schon allesmögliche versucht, hab aber keine Lösung für das Problem gefunden.
Spiel: 1280x960 alle Einstellungen auf so hoch wie möglich
Sys: C2D wie links zu sehen
Asus P5B Deluxe, darauf steckt ne Leadtek 7900GS, 2x1GB RAM DDR2 800 und ne SB Live! 1024
Mit Prime hab ich schon CPU und RAM getestet, läuft alles, und bis auf die obligatorischen ZZDs von BF2 läuft alles andere auch ohne Probleme.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6480 Tagen | Erstellt: 2:26 am 12. Nov. 2006