» Willkommen auf Games «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

hatte schonmal ein Topic, finde es aber nicht wieder :noidea:

Also: Ich hatte vor kurzem angefangen Everquest 2 zu spielen, gefällt mir nun aber auch nichtmehr, deswegen such ich jetzt ein neues MMORPG. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, es kann auch ruhig beta sein, spielt keine Rolle.

Folgende Spiele kenn ich schon: Eve Online, GW, WoW, AO, Saga of Ryzom, Starwars Galaxies, Planetside, Matrix Online und DAoC (hoffe ich hab nichts vergessen)

Thx

Schermi74


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 18:31 am 20. Okt. 2006
bLed
aus 97941
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 4500 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Du hast wahrsch. nichts vergessen, aber schon alle genannt ;D

Ne, mir fällt nix mehr ein. Ich kenn net ma alle die du genannt hast.

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 22:59 am 20. Okt. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Final Fantasy Online zum hundersten hardcore geek's die gerne rollenspiele spielen fuer die ist das genau das richtige.

Ansonsten viele user hat noch lineage und lineage 2 obwohl ich das eher fuer nicht so toll finde aber das kann man gratis spielen da es gratis gehackte server gibt was sogar legal sein soll.

Ansonsten in java und gratis kann ich noch Runescape vorschlagen (selber aber nie getest)

http://en.wikipedia.org/wiki/RuneScape


Zu den neueren sachen die in der beta phase sind habe ich leider keinen plan. ;)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 1:04 am 21. Okt. 2006
DirkAlbrecht
aus Büchen (Schleswig Ho
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Core i7


hmm wie dj bereits erwähnt hat, lineage 2. ich selber finds recht genial, musste aber damit aufhören da mein rechner die dungeons am ende net mehr gepackt hat lol. wobei ich zu lineage2 noch sagen muss, es macht erst ab lvl 40+ (also wenn man zweite job class hat) spaß. ob die kostenlosen server "legal" sind weiß ich nicht bei lineage2.

final fantasy 11 fand ich wiederum nicht so berauschend. fand es extrem öde aber muss dazu sagen, das ich nie wirklich zeit gefunden hatte um mich dort reinzuspielen. hätte ich geld auf meiner kredit karte würde ich es sicherlich nochma antesten^^


msi gx640: i7 720qm, 8gb ddr3, radeon m 5850 1gb

Beiträge gesamt: 375 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 13:06 am 24. Okt. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Thx für den Tip, kann man Lineage 2 probespielen? Hab auf deren Website nichts gefunden.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 15:26 am 24. Okt. 2006
Pornhulio
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz


also bald kommt ja warhammer online,.-
aber ich glaube ich werde aaahhhh wie heists,.-
eben mal tuben mom

HIER ,.---->>> AION nehmen

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6413 Tagen | Erstellt: 19:06 am 24. Okt. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


http://l2.doom.bg/download.php

da auf ist ein free legal server, aber lineage 2 ist sch****e und nein ich habe keine lust was auf deutsch zu finden und ich habe das hier in 2 minuten gefunden. :thumb:


@dirk ja also final fantasy spielen ohne zeit ist sinnlos (es dauert ewig ins spiel reinzukommen) aber es ist noch immer das spiel mit dem meisten content. ;)


Ansonsten mal kucken was noch alles rauskommt aber bis jetzt war alles mist ausser guildwars und manchmal spiele wie ryzom in der beta phase bevor sie es kaputt patchten.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 19:21 am 24. Okt. 2006
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


spontan fallen mir da noch "ragnarok online", "city of heroes", "dark age of camelot" und "ultima online" ein :)

edit: ahja hier ist noch ne list von freien MMORPG`s
http://www.mmorpg-planet.de/index.php?id_rubrik=2&ur_on=&id=106&partner=&seite=2

(Geändert von zen um 21:49 am Okt. 24, 2006)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8062 Tagen | Erstellt: 21:48 am 24. Okt. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


danke fuer die schoene liste hehe aber die beta und trial liste auf dem site macht nen sql fehler mal kucken wann die wieder geht, von den gratis games hat mich keins sofort angesprochen. ;)


city of heroes ist alt der nachfolger heisst glaube ich city of villains aber naja nie einen von beiden getest da die superhelden nummer mich nicht so anturnt.


daoc und ultima online sind sowas von outdated das will ich mir nicht mehr antuen , sogar als ultima online neu war hat es mich nicht so recht ueberzeugt.


Ragnarok online habe ich dagegen nie gesehen oder gespielt wie sieht das aus um was geht es da ?


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 9:50 am 25. Okt. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


@dj die links gehen net, du musst auf die links links oben in der navi leiste klicken ;)


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7365 Tagen | Erstellt: 12:51 am 25. Okt. 2006