» Willkommen auf Games «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:moin:

da ich kürzlich aufgehört hab Anarchy Online zu spielen suche ich nun ein neues MMORPG. Es sollte natürlich spass machen, ein nettes crafting system haben und nicht nur aus killen bestehen.PvP muss nicht sein.
DAoC, WoW, Starw. Galaxies und Eve Online kenn ich schon. Archlord bin ich gerade am beta zocken.

Also, wenn jemand eins empfehlen kann immer her damit. (ein kleines preview wär auch nett)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 17:28 am 14. Sep. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


probier mal eq2 aus. seit wow draußen ist, ist die community sehr sehr gut geworden. man findet selten minderjährige, außer vielleicht es ist der sohn von nem spieler oder so.

gute grafik, crafting system wurde leichter gemacht. ich spiel das nicht mehr, habe einfach keine zeit für.

gibt 3 deutsche server: 2 sind halb pvp server, d.h. du kannst jemanden herausfordern, er muss allerdings auch annehmen, kannst auch um gegenständer oder geld pvp machen. ist eher ein spaßfeature.

der 3te ist ein pvp server, da spielen deutlich weniger leute, da ist praktisch krieg gut gegen böse. kannst mit der gegnerischen partei nicht mal reden, ganz zu schweigen von gruppe bilden, ist aber ganz witzig.


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 23:24 am 14. Sep. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Thx für den Tip.

Was kann mal in EQ2 alles craften?Bin etwas skeptisch da ich von vielen MMORPGs in der hinsicht enttäuscht bin.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 12:33 am 15. Sep. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


ehm alles mögliche. gibt relativ viele klassen. kannst naürlich dann nur einer machen ;)

Provisioner, Armorer, Jeweler, Woodworker, Tailor, Alchemist, Carpenter, Weaponsmith, Sage

grad so im inet gefunden, informier dich doch mal selber über das spiel. ;)

wenn du dann fragen hast, kannst du sie hier stellen.


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 12:52 am 15. Sep. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Hab mal im Inet gesucht, sieht ganz interessant aus :)
Ist nun das 3. game was ich von Sony anfange :lol:

Thx again


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 20:28 am 15. Sep. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


schlecht ist es nicht, macht wirklich viel spaß. viele sehr schöne quests, super grafik. (hat irgend ein mmorpg eine bessere? glaub nicht), sehr gute community.

mir gefällt es viel mehr als...  ist aber wirklich geschmackssache. sieht halt besser und realistischer aus.


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 2:00 am 16. Sep. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Hab mir jetzt mal die Tutorial Insel runtergeladen, aber von craften hab ich bis jetzt nichts gesehen :(.
Kommt das noch oder hab ich was übersehen?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 10:26 am 16. Sep. 2006
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


also everquest 2 kann ich dir wärmstens ans herz legen. ist zwar schon länger draussen, hat aber auf max details immernoch so tolle grafik, das sie ein hightech pc kaum darstellen kann ! ich hab wow, guild wars, eq2, eve und neocron gespielt und ich muss sagen ausser eve hat mir eq2 am besten gefallen.

und ausser gw weil des spiel ich jetzt immernoch  :thumb:

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 0:09 am 23. Sep. 2006
Prophezy
aus Berlin
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2210 MHz


:lol:Ich kenn zwar nicht viele aber ich kann die Guild Wars empfehlen. Es spielt sich nen bisschen anders als all die anderen MMORPG Spiele und hat mir deswegen obwohl ich sone Spiele gar nicht mag gefallen. Du kannst auch gleich in meine Gilde kommen dann helf ich dir gerne:thumb:


Wenn alle auf mich hören würden wäre die Welt viel schöner...

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 16:59 am 23. Sep. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Guildwars ist das beste weil keine monatlichen gebuehren und kein focus auf endloses grinden und hat die beste grafik. Aktuell muesste gratis test wochende sein kann aber sein dass ich mich irre.


Wenn es um craften geht usw, und wenn du massig zeit hast und dir evercrack gefaellt dann wird wohl final fantasy online dir noch mehr gefallen, also wenn man massig zeit hat und gewillt ist geld auszugeben pro monat ist final fantasy online noch immer das beste mmorpg der rest ist einfach schrott wenn man erst mal in final fantasy online haengen geblieben ist, mir hat's halt nicht zugesagt wegen zeitinvestition und eben monatlichen gebuehren.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 19:13 am 23. Sep. 2006