» Willkommen auf Games «

elkubo
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4200 MHz
51°C mit 1.408 Volt


so, weiss jemand eine antwort darauf?

danke


Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7190 Tagen | Erstellt: 19:06 am 1. Juli 2006
Heldenhaft
aus Freiburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3056 MHz
50°C mit 1.70 Volt


:nabend:

also ich gehe mal davon aus, dass du Eq2 inclusive Desert of Flames meinst...
Habe mich vor zwei Wochen mit nem Kumpel zusammen entschlossen mal EQ2 anzutesten. Wir haben beide seltsamerweise 94 Tage gutgeschrieben?! :noidea:
30 Tage sind auf jedenfall mit dabei.

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7510 Tagen | Erstellt: 22:08 am 1. Juli 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


30 tage sind immer dabei, gibt aber glaub ich noch dof nackt für 15 euro oder so...

das spielt lohnt sich :top:


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 7:11 am 2. Juli 2006
elkubo
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4200 MHz
51°C mit 1.408 Volt


danke für die infos. habe ich die 30 tage auch, wenn ich einen (vor ca. 1,5 jahren auf eis gelegten) alten account benutze, den key des neuen "produkts" aber eingebe?

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7190 Tagen | Erstellt: 11:06 am 2. Juli 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt



Zitat von elkubo um 11:06 am Juli 2, 2006
danke für die infos. habe ich die 30 tage auch, wenn ich einen (vor ca. 1,5 jahren auf eis gelegten) alten account benutze, den key des neuen "produkts" aber eingebe?



nein, bei versionupdate gibts die 30 tage nicht.

d.h. wenn mit dem acc eq2 schon registriert ist, die dir alten chars egal sind, sollteste vielleicht nen neuen anlegen ;)


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 15:11 am 2. Juli 2006
Heldenhaft
aus Freiburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3056 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Also ich muss sagen, das Game ist recht geil.
Hab ja echt lange WoW gezöggelt, aber Eq2 gefällt mir bisher fast mehr.
Mag natürlich daran liegen, dass ich WoW momentan nicht mehr sehen kann, da zu lange gespielt...
Aber das Craftingsystem von EQ2 ist ja wohl voll der Hammer.
So gut gemacht :thumb:

Bin mal gespannt was da noch geht, aber momentan macht es einfach übel viel Laune :cheesy:
Meine Arbeitskollegen erfreuen sich jeden Morgen an meinem unausgeschlafenen Erscheinungsbild :lol:

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7510 Tagen | Erstellt: 18:12 am 2. Juli 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


ich spiel ja eq2 seit märz letzten jahres und ja es ist deutlich besser als wow! habe auch schon wow mit freunden ausprobiert.

crafting system wurde arg überarbeitet und es ist jetzt viel einfacher.
außerdem komm jedes halbe jahr ca ein addon raus, halt immer + 10lvl inkl neue welt, sachen etc.

was mir aber am meisten gefällt ist halt die grafik und vor allem die community. das durchschnittsalter würde ich auf mitte 20 tippen, alle sind immer freundlich und hilfsbereit. als wow rauskam, sind die ganzen "kiddies" rübergelaufen. hab auch schon mitbekommen wie ein paar leute nen jungen spieler zu wow überreden wollten, weil das ein penner war. :lol:


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 23:06 am 2. Juli 2006
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Bei mir ist es genau anders, ich habe ca 1 Jahr EQ2 gespielt, dann kam die Erweiterung "Desert of Flames" heraus, danach (siet Sep. letzen Jahres) bin ich mit meinen Freunden gewechselt zu WoW, das uns doch etwas besser gefällt.

Das Craftersystem von EQ2 ist aber wirklich super, nachdem ich aber später eh schon alles herstellen konnte wurde mir dies auch etwas langweilig... aber antesten sollte man das Spiel auf jedenfall einmal ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 15:43 am 3. Juli 2006