» Willkommen auf Games «

Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Auf unser Weihnachtsfeier kam dieser Shooter so zum Gespräch das wohl noch Beta-Tester für Vitalsign gesucht werden, obwohl da angeblich schon 40k mitmischen.
Kennt einer das Game oder hat davon schon gehört?
Das soll angeblich ne Mischung aus WoW, F.E.A.R. und Quake sein.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 0:16 am 19. Dez. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Habs 37 Sekunden gespielt.
Man kann die Auflösung nicht einstellen.
640*480.... Ende.....

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 1:00 am 19. Dez. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Hab es auch mal angezockt. Ist halt Quake-Feeling in einer "normalen" Umgebung. Für ein kostenloses Game nicht schlecht, aber mehr auch nicht... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 2:19 am 19. Dez. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


die grafik auf den pics sieht ja echt schlimm aus


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 6:30 am 19. Dez. 2005
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von Ino um 6:30 am Dez. 19, 2005
die grafik auf den pics sieht ja echt schlimm aus



jop, allerdings! :wusch:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7231 Tagen | Erstellt: 14:30 am 19. Dez. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


naja, wegen der Grafik, da is eben an die Leute gedacht worden die ma zockenwollen ohen ne fette Grafikkarte im Rechner zu haben, soll angeblich schon mit ner Riva TNT 2 zu zocken sein, also von daher eigentlich mit praktisch jedem Rechenr


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 19:39 am 19. Dez. 2005
DrZoidberg
aus Aachen
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz



Zitat von Ino um 6:30 am Dez. 19, 2005
die grafik auf den pics sieht ja echt schlimm aus


dito. Gerade im Ego-Shooter-Genre ist imo die Grafik wichtig, wenn es schon sonst keine Innovationen gibt... Und wenn man dann auch noch an die 640er Auflösung gebunden ist... Meine armen Augen...

:gulp:


System: Asus K8V SE Deluxe | AMD Athlon 64 3000+ | 1024 MB DDR | 160 GB HDD | Powercolor Radeon X850 XT VIVO 256 MB | Soundblaster 5.1 Digital
Mein Blog

Beiträge gesamt: 233 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7173 Tagen | Erstellt: 12:53 am 20. Dez. 2005
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


also das game ist echt


:gulp::thefinger:

hab das 30min gezockt,die grafik is so endschlecht omfg^^

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 14:04 am 20. Dez. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Naja, man sollte es mit dem Urteil über die Grafik aber nicht übertreiben!

Ich finde es immer wieder geil, daß viele User ihre alten PCs, Spielekonsolen, Gameboys etc. wegen der ach so schlechten Grafik weggeschmissen haben und sich über fehlenden SM3.0- und HDR-Support aufregen. Genau diese User sind es aber teilweise, die sich nun an Handygames mit MickyMouse-Display und Uralt-Grafik ergötzen. :blubb:

Geht es beim Spielen nicht in erster Linie um den Spielspaß? Die Grafik ist in meinen Augen eher nettes Beiwerk. Aber wenn es kaum noch kostenlose Spiele gibt, die man online spielen kann, warum sollen es dann ein paar Projekte nicht mal versuchen (die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg), auch wenn die Grafik nicht der Hammer ist?

Was erwartet Ihr? Einen kostenlosen Spielspaß, der in Gameplay und Technik alles übertrifft, was der Markt zu bieten hat? :noidea:
Etwas mehr Realitätsnähe wäre wohl angebracht, bevor man den Initiatoren solcher Projekte ganz die Lust und Unterstützung nimmt, denn sonst wird es bald nur noch sauteure Spiele geben, weil dann die Quasi-Monopolisten fleißig weiter ihre Spielepreise und Onlinegebühren anheben werden.

Denkt mal drüber nach... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 14:27 am 20. Dez. 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Den Post würde ich gerne Unterschreiben :thumb:

Grafik ist gerade bei Shootern aber wichtiger als in allen anderen Genres da man hier keine großartigen Änderungen vom Spieldesign erwarten darf... sonst wärs ja auch kein shooter mehr. Bei vielen Shootern ist Grafik aber nicht nur nettes Beiwerk sondern Mittel zum Zweck. Ohne die grandiose Grafik wären Spiele wie D3, FEAR, The Suffering und Riddick nicht halb so spannend. Bei Rennspielen oder Rollenspielen ist es etwas anders.

Allerdings muss man da auch wieder etwas differenzieren. Es gibt Shooter die eine super Grafik einfach brauchen weil man sonst das halbe Spiel verpasst (bestes Beispiel: Doom 3) und es gibt Shooter die vom (online) Spielspaß leben und deren Grafik weniger wichtig ist (UT-Serie, Quake 3 + 4). Quake 4 ist ne Ausnahme. Im SP ist die Grafik sehr wichtig, online praktisch gar nicht.


EDIT:
das Spiel startet bei mir nicht. Obwohl ich angemeldet und freigeschaltet bin bricht das Spiel mit der Fehlermeldung ab ich soll mich anmelden :(

(Geändert von SirBlade um 22:35 am Dez. 20, 2005)

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7573 Tagen | Erstellt: 16:24 am 20. Dez. 2005