» Willkommen auf Games «

drawmaster
aus Pinneberg
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hey  !

ich will einfach mal über DC ,Final n bissel schnacken und mal eure meinung hören über da spiel.

gerne auch zu BF2 und vor allem , was ist wirklich besser?

ich muß sagen das DC ,Final viel mehr spaß macht als BF2....


nun sagt ihr mal was dazu ..

:thumb:


Athlon 64 4200+ ;Abit AN8 SLI ; 2GB Geil ; 7600 GT ; 250 GB Sata II

Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5170 Tagen | Erstellt: 1:21 am 3. Dez. 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


hast grad mal nen link dazu bin atm recht faul :P

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5912 Tagen | Erstellt: 1:26 am 3. Dez. 2005
drawmaster
aus Pinneberg
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


für alle die , die nicht wissen was gemeint ist

klicks DU


es ist ein Battlefield 1942 MOD und spielt in unseren Zeitalter


Athlon 64 4200+ ;Abit AN8 SLI ; 2GB Geil ; 7600 GT ; 250 GB Sata II

Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5170 Tagen | Erstellt: 12:08 am 3. Dez. 2005
Rulinator
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


was ist an der finalen version besser als an den vorherigen? die finale soll auch verbuggt sein im gegensatz zu den älteren...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 12:54 am 3. Dez. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


jo, habe DC schon als Beta gezockt, war echt goilo :) kenne leider die FInal nicht, was ist den da anders? Ich fande diese wasserfall racketenstation einfach nur :godlike: ich war meister darin auf der lan, ich war nur im racketenhäuschen wen eins da war :D


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 13:42 am 3. Dez. 2005
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich konnte dc noch nie was abgewinnen. ich fand bf1942 immer besser. und bf2 nun auch


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6030 Tagen | Erstellt: 14:49 am 3. Dez. 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Ich zocke fast nur DC seit Beta 0.4
Vor allem Helikopter habens mir angetan (so sehr, dass ich mit denen in BF2 nicht klarkomme :giveup:).

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 23:47 am 3. Dez. 2005
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


DC Final ist der größte schrott

Ich kann nicht LAN / I-Net zocken trotz original BF1942 + updates.
Die Bots markieren Panzer nur mitm Fernglas.
Die Bots schiessen nicht wirklich auf dich wenn du zu Fuß bist
Sprich entweder haste genug richtige Spieler oder es wird ziemliches Zielscheibenschiessen mit null Fahrzeugaktivität. Kaum sitzte in nem Panzer haste im Prinzip gewonnen.

ok, nen paar Sounds sind besser und 1 - 2 Maps sind neu aber des wars.

DC 0.6 ist geiler. Da funzt LAN und du kriegst von den Bots auch mal was auf die Fresse.

Die vielen Fehler sind zwar bei den Bots aber ich finde es immer wieder geil mit nen paar Kumpels die Bots zu plätten bzw. manchmal braucht man die auch echt da man selten so viele Leute zusammenkriegt

p.s. Helis sind derbst geil-o-mat.


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17551 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6765 Tagen | Erstellt: 21:17 am 4. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


jo, bin bei dc auch seit 0.4beta dabei! Ich liebe es! Bin seitdem nicht mehr weggekommen, hab auch lange Zeit, als ich noch nicht soviel für die Schule machen musste im Clan gespielt und tagweise 3 Stunden trainiert. Als dann BF2 rauskam hab ich gedacht, dass wird ne grafisch bessere Version von DC. Aber da ist BF2 bei weitem nicht rangekommen!

@NDW: Wenn du meinst, wenn du n Panzer hast, dann haste gewonnen, dann spielst du glaub aufm falschen Server *G*. Als ich noch Clan gespielt hab, wars immer extrem gefährlich damit rumzuschippern, weil man eine zu große Zielscheibe war. Sind gute Spieler aufm Server, überlebt kaum ein Panzerfahrer länger als ne Minute!!!

BTW: Was sind denn eure Lieblingsmaps? Meine is und bleibt DC Basrahs Edge!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5853 Tagen | Erstellt: 13:44 am 5. Dez. 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Am liebsten El Alamein mit Kumpels gegen 64 Bots.
Das kann man zu zweit schaffen :lol:, einfach in den Buden der Stützpunkte verschanzen oder wenn die Bots nur einen Stützpunkt (außer dem Ausgangspunkt) haben kann man da ganz gemütlich mit dem Mil oder Apache alles niedermähen ;)

(Geändert von Master of Puppetz um 17:35 am Dez. 5, 2005)

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 17:33 am 5. Dez. 2005