» Willkommen auf Games «

DrMephisto
aus Hoyerswerda
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3006 MHz mit 1.85 Volt


Hi  Leutz,

ich habe mir heute F.E.A.R. gekauft! Die Installation lief ja ohnen Probleme ab, aber als ich das Spiel starten wollte ging es nicht. Es kam nur ein schwarzer Bildschirm und dann war ich wieder auf dem Desktop. Ich hab auch schon das ausprobiert was Ihr schon gesagt habt aber es geht immer noch nicht.
Könnt Ihr mir da weiter helfen???

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 13:55 am 24. Okt. 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Ich habe es mal ins richtige Forum verschoben.;)

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7662 Tagen | Erstellt: 14:03 am 24. Okt. 2005
DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


poste mal nen bisschen mehr.

welche Hardware
-Graka
-Prozessor
-RAM

welches Betriebssystem


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 12:23 am 30. Okt. 2005
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


In der Regel reicht es das DX9c von der CD zu installieren und die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte einen Raster nach links zu stellen. :thumb:


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 22:34 am 30. Okt. 2005
Fouche
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.1 Volt


jo,
ich hab das gleiche problem wie mephisto,aber was wohl genauso schwerwiegned ist:
dre versuch sich auf der support seit im forum anzumelden scheitert leider schon an der anmeldung...die bestätigungs mail kommt net...
und das nu schon seit einer woche und dem dritten versuch...

aber zoggen würd ich nu schon ganz gern mal...
hat noch einer ne idee worann es liegen könnte?
hab auch schon alles was im support forum bei den stand versucht,nix hilft...

sys:
3200xp @2,4GhZ
x800 256MB
1GB Ram
Audigy 2



bisher alles ,aber wirklich alles erfolglos an tips gewesen...:-(

EDIT:

es ist doch wirklich frustrierend was man alles mit machen soll.
da kriege ich vom Support doch tatsächlich eine E-mail,in der steht das ich doch bitte auf einen passenden patch warten soll der mein problem löst,was das problem ist und woran es liegt das mein game net geht,man wisse es noch nicht genau.

ich lach mich tot,dafür hab ich mir nicht die mühe gemacht mit DXdiag  kopie und ne MSinfo datei für die assis zu erstellen,ist echt ne peinliche nummer von den jungs

(Geändert von Fouche um 12:37 am Nov. 11, 2005)


Want to listen Music? Listen to Mash&Munkee / Unifairfly...  klick it easy
oder direkt :
unifairfly@web.de

Beiträge gesamt: 298 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7058 Tagen | Erstellt: 1:31 am 2. Nov. 2005