» Willkommen auf Games «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


moin leutz, also:
ich versuche jetzt schon seit 2 tagen CS mal online zu zocken :cry: und? es geht nix!!! ich komme zwar ins spiel aber stehe dann nur dumm da rum [in der LUFT! ich seh nicht meine waffe o.ä., sehe aber (mit verzögerungen) wie meine munition leer geht, wenn ich schiesse]! die ganze zeit. und währeddessen lädt der ANDAUERND irgendwas runter :hell: das ist aber nicht das verrückteste, denn ich hab dabei auch noch einen ping von über 2000  !!! :hell: was mach ich falsch :confused:

also die wichtigsten konsolenbefehle (für DSL) hab ich schon eingestellt ->

rate is 7500
cl_latency is -50
cl_updaterate is 40
cl_cmdrate is 40

was mach ich falsch?? hab ich irgendwas vergessen?? auf den servern, auf denen ich war, hatten die alle einen ping < 100 !

:help: :help: :help: dringend erwünscht !!!! danke im vorraus :)

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 13:44 am 27. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hat denn keiner 'ne idee, woran das liegen könnte?

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 15:55 am 27. Dez. 2001
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


was lädt der runter ?? Das könnte natürlich deinen PING in die fritten ziehen !


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 19:54 am 27. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


wenn ich das wüsste... :cry:
hab die aktuellsten versionen (HL 1.1.0.8 & CS 1.3) :hell: trotzdem geht nix :(

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 21:53 am 27. Dez. 2001
Tschenser
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.91 Volt


Versuch mal folgende Befehle (würd sie in eine Config Datgei schreiben)

cl_allowdowmload 0
cl_allowupload 0
cl_download_image 0
r_decals 30
max_smokepuffs 4
max_shells 4
fastsprites 1

Die ersten 3 Verhindern upload und download von Server solange es keine Map ist der rest ist Performance!

Hoffe das Hilft.

Ansonsten: Falls du noch n Modem hast versuchs mal mit dem, wenn du dann niedrigeren Ping hast liegts am DSL. Was du dann da machen kannst weiß ich nicht, hab selber ISDN!

Tschö mit ö


Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 23:04 am 27. Dez. 2001
floosen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


hab auch ein prob:
er sagt mir, wenn ich mich bei einen Spiel einwähle das mein Cd Key invalid ist!!
hab schon alle key generatoren ausprobiert!!komme nich weiter!! i need :help:


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8174 Tagen | Erstellt: 0:22 am 28. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Das hab ich auch .

Bis jetzt hab ich noch keinen Generator gefunden der Funzt.Ich brauche aber nen 2. Key sonst kann ich net mit nem bekannten Spielen. :(

Naja hat sich wohl eh erledigt.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 1:04 am 28. Dez. 2001
floosen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


das komische ich kann half life spielen nur nich CS!

HILFE!!!!!!!!!!!:help:


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8174 Tagen | Erstellt: 2:02 am 28. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@Tschenser
danke für den tipp, funtzt trotzdem nicht :cry: und ich komm wegen den befehelen nicht mal auf 'nen server drauf! da erscheint dann immer folgende fehlermeldung:

"... LAN servers are restricted to local clients (calss C)."

*g* ich glaub ich schreib mal an einen von counter.strike.de :)
ich hab nur die ersten 3 befehle geändert, da die restlichen nur mit der grafik zusammenhägen und an der liegt es mit sicherheit nicht! ich hatte vorher ja auch 'ne lange zeit ISDN und da hatte ich ganz normale pings (~150-200) :)

cya

p.s.: das heisst aber nicht, dass ihr mit den vorschlägen aufhören sollt ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 10:56 am 28. Dez. 2001
DKm
aus Velbert
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


ist das erst weit dem du dsl hast? wenn ja geh zum t-punk und meker die an, wenn nicht, weiß ich auch nicht, haste ne firewall?


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 18:09 am 28. Dez. 2001