» Willkommen auf Games «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Guten Abend Leute.

Also ich habe heute Steam installiert und weil ich ja einen Account habe brauche ich keine keys oder sonstiges mehr. Naja mein problem ist das wenn ich auf einen server conecte das er mir dann immer sagt das ich die models nicht hätte. dabei habe ich die Original models von 1.6 runtergeladen und eingefügt.. aber er sagt immer wieder das gleiche. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? bin hier echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.

Vielen Dank

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 2:10 am 28. März 2005
TheKid
aus senseiter
offline



AlexW
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
37°C mit 1.4 Volt


du schreibst das du original models runtergeladen und eingefügt hast ? :blubb:

lösch die mal, dann updatet der ja die fehlenden und sollte die richtigen laden (geht ja automatisch über Steam):thumb:


"Dumm ist der, der dummes tut."
ocinside wird zur Sucht, sobald man sich angemeldet hat kommt man zu nix mehr...

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6963 Tagen | Erstellt: 2:35 am 28. März 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Nein eben nicht... ich habe ja erst alle Updates machen lassen und dann ging das nicht darauf hin habe ich die models gesaugt!:thumb: und es ging trotzdem nicht


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 2:45 am 28. März 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Moin!

Kann mir vieleicht einer den link zum saugen von CS 1.6 Update geben?
Aber bitte eine seite wo man sich nicht regestrieren muss.

Danke und ich hoffe auf euer Verständnis:thumb:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 10:36 am 29. März 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


JUNGS ich bin hier echt am verzweifeln..... Also wie ist das jetzt.... Brauche ich Counterstrike Condition Zero um das ich CS 1.6 Fehlerfrei zocken kann? oder woran liegt das ich nicht zocken kann.... ich habe wie gesagt Steam installiert.... alle updates gemacht.... so wie man es halt machen muss..... aber ich komme einfach nicht weiter mit dem sch****! BITTE HELFT MIR.... ich bin echt kurz davor meinen 21 Zoller zu fressen!!!:error:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 7:12 am 4. April 2005
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Also CZ brauchst du definitiv nicht. Updates brauchst du auch nicht für 1.6, das macht Steam von alleine.
Könntest mal probieren Steam zu deinstallieren und neu zu insten. Sonst fällt mir da grad so nix ein.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 13:07 am 4. April 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


@ Marodeur

Danke für den Tip aber das habe ich auch schon Probiert... bin grade dabei CZ zu Updaten.... mal schauen ob es dann geht!!:thumb::ocinside:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 16:02 am 4. April 2005
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


CZ brauchst du mit Sicherheit nicht.

Lösch mal alle *.cfg Files im Steam Ordner (irgendwo unter Steamapps), oder wähl per Steam: rechtsklick auf das Spiel und dann: delete local game content.

Dann sind alle Spiele weg bis auf Steam selbst. Dann starte CS1.6 und Steam lädt sich die Updates vom Content Server. Lass Steam am Besten komplett laufen und fummel nich dran rum.

Dann haste ein komplettes Spiel inkl allen Updates, und dann sollte es funken!

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7909 Tagen | Erstellt: 19:18 am 4. April 2005
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


jo du brauchst kein cz...!
Hast du dir steam gesaugt und dann über steam cs 1.6 gezogen ?
oder hast du dir nen fullinstaller image gezogen ?
wenn du nur steam gezogen hast und dann normal cs 1.6 über steam muss es einfach funktionieren...!
btw vl läuft der donwload von 1.6 ja im steam noch mach mal einen rechtsklick auf das steam icon und dann auf monitor da siehst dus...


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 19:55 am 4. April 2005
NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Also wenn du Cz drauf hast liegt es vermutlich daran aber dann müssten es eigentlich nur manche server sein auf die du nit Connecten kannst. Bei mir war das so das der bei cs1.6 die CZ1.2 models übernommen hat(deswegen sehen die auch besser aus*g*) und manche server diese modelle nicht erlauben, weil man sich über bestimmte modelle ja auch vorteile verschaffen kann. MFG NeoN

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 16:08 am 5. April 2005