» Willkommen auf Games «

aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


:moin:,

hab mir vorhin grad Half-Life 2 besorgt, und dies völlig legal :godlike: Jetzt hab ich nur das prob, dass ich an meinem Spiele-PC (siehe sig) keinen Inet-Anschluss hab. Dachte mir, is doch kein prob, hast ja schließlich noch nen andren PC mit Inet Zugang. Jetzt hab ich seit 3 Stunden versucht HL2 + CSS auf nen 900er Athlon mit 256MB Ram und ner 13GB 5400er Pladde zum laufen zu bewegen. War sogar schon im Hauptmenü von HL2, geht aber nur übern Online-Modus.. :blubb: :noidea: Wenn ich Offline versuch, kommt immer ne Meldung, dass das leider nicht möglich ist. Hab mir auch schon die neue PC Games vorgenommen, wo sie geschrieben haben, man solle da so nen Häkchen wegmachen (war bei mir überhaupt nicht gesetzt), was die Folge hat, dass man Offline zoggn kann (die Option hat was mit den Steam-Daten zu tun.. Ist gleich bei den Einstellungen..) Weiterhin hab ich die automatischen Updates deaktiviert. Bei HL2 hab ich auch schon die Patches gezogen, bei CSS hab ich jetz kein Bock mehr, das soll angeblich 142min. dauern.. :bonk: Bei beiden Games steht unter Eigenschaften, dass sie fürs Offlinespielorn noch nicht "ready" sind. Bei HL2 steht weiterhin, dass es zu 99% fertig ist und bei CSS steht glaub 94% (wird an den noch nicht gezogenen Updates liegen..). Registriert binnsch auch und entschlüsseln lassen habsch die ganzen Dateien auch schon (also sowohl bei HL2 als auch bei CSS). Kann mir da einer weiter helfen, wie ich nun in den Genuss kommen kann, die Games Offline zu zoggn?
Kann ich den kompletten Installationsordner dann eigentlich auf ne DVD brennen und die Spiele auf meinen Spiele-PC übertragen. Wenn ich nur Offline zogge müsste das doch eigentlich gehen, oder? Sonst muss ich morgen meinen PC die ISDN Karte einbauen und die ganze Grütze dort drauf installen.. Ich glaub ich werd zum Elch, dann dauert das ja nochmal so lange.. *flenn* Hoffe ihr habt ein bissl Nachsicht und Mitleid mit mir; sry wenn ein paar grammatikalisch nicht ganz korrekte Sätze darunter sind (hab das grad nochmal überflogen und klingt irgendwie shice) aber ich bin hundemüde und geh jetz pennen. Bin seit heut früh 6Uhr aufn Beinen und die Fahrt mit der Vogtlandbahn hat auch nicht gerade zu nem Erholungseffekt geführt, aber :wayne: :lol:
MfG und :nacht: ,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 22:27 am 14. Feb. 2005
aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


Kommt schon, kennt sich denn niemand damit aus?
MfG,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 9:24 am 15. Feb. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


naja fu den 2. System wirst du so oder so arge probs haben, HL2 jemals zum laufen zu bekommen :lol:. kannst du nicht die beiden PCs vernetzten, sodas dein Haupt PC dan über ne I-Net verbindung mittels internetverbindungsfreigabe verfügt, und du somit auf deinem haupt PC HL2 installieren kannst? da muss nur dein I-net fähiger PC dan mit em I-Net eingelogt sein, dan sollte es klappen :)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 17:38 am 15. Feb. 2005
aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


So, hat etwas länger gedauert.. Musste erstmal HL2 durchzoggn *grins* Habs erstmal mit der einfachen Methode versucht und das aufm inet pc installiert und dann als kopie auf meinen. Funzte aber nicht, da sich das irgendwo in der Registry einträgt oder so. Deshalb einfach die ISDN Karte in meinen PC und ans inet geklemmt. Hat mit WinXP irgendwie endlos gedauert, kann aber auch an den Anfangs schlecht zusammenpassenden Treibern gelegen haben. Hat auch "nur" ca. 5-6h gedauert (Installation + Registrierung + Updates usw.). Hab dann kurzerhand meinen Trumpf ausgespielt und gewitzt wie ich bin gleich mal ne 2. ISDN-Leitung dazu geschalten :thumb: :lol: CSS hat immerhin knapp 120mb an updates gezogen und ist aber immer noch so buggy wie am Anfang. Komischerweise ruckelt CSS im Gegensatz zu HL2 sogar bei schlechteren Settings.. Benutze immo den Cat. 4.12 und die Einstellungen sind eigentlich überall auf max. bis auf AA (aus) und AF (8x); 1280*960er Auflösung. Hab gelesen, mit ner non Steam Vers. würde das besser laufen, hab aber nu kein Vergleich.. :) Zudem hab ich nur davon gehört, dass HL2 ohne Steam funzt. (CSS braucht ja außerdem noch haufenweise updates..) Ich liebäugel schon mit ner besseren graka, aber ob sich das soo lohnt. CPU läuft immo mit 2,25GHz (1,35V) und 250er FSB, damit der Comp. schön leise bleibt; das dürfte ja auch nicht das Problem sein, da das Game ja eher Grafikkartenlimitiert ist, oder?
MfG,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 12:23 am 19. Feb. 2005
Aircraft50HE
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 1800 MHz mit 1.75 Volt


ich bin immer online gegangen, hab steam gestartet, hl², internet aus sobald das startvideo von hl2 kommt...
inzwischen kann ich steam offline starten(offlinemodus anklicken)
und dann hl² starten, sogar ohne dvd!!
ich habe das original und keinen crack, und dann geht das game offline ohne dvd, das ist komisch... aber mir solls recht sein :D
übrigens, ich meine mit internet aus NTVDM.EXE killen(taskmanager,
ich habe t-online startcenter)!


Freiheit! Freiheit! (stirbt)

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7011 Tagen | Erstellt: 18:20 am 19. Feb. 2005
dreamTheaterO6
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP



kann dir da nur fachliteratur-semi-fachwissen anbieten:


du musst sowohl hl², und am besten auch cs source und notfalls dm erstmal starten und die updates abwarten ( dann sollten auch 100 % angezeigt werden).stell in den steam-einstellungen "mein passwort speichern" ein (häkchen ins kästchen daneben )

dann stellst du im einstellungsmenü für hl² "Nicht automatisch aktualisieren" ein - um das spiel starten zu können muss es zu 100% verfügbar sein.

steam beenden, internetverbindung trennen, steam im offlinemodus neu starten und zocken.

habs auf meinem notebook ausprobiert und hat gefunzt. wenn ich allerdings zwischendurch online war und steam aktiv hatte und danach offline zocken wollte, hats meistens nicht mehr geklappt, bis ich das prozedere nochmal durchlaufen hab.

- hab ich aber nicht mehr stationär zuende gezockt x)

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6998 Tagen | Erstellt: 2:20 am 11. März 2005