» Willkommen auf Games «

xidic1337
aus Weil der Stadt
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


:moin:

Ich bin leidenschaftlicher Cs zocker und täte es sehr schade finden wenn CS 1.6 abgesetzt wird und Source zum zuge  kommt !Bei Cs geht es doch net um Grafik und so es geht nur ums Prenzip und das ist n1 Frags zu machen usw. Und Cs 1.6 konnte jeder  zocken egal welchen Rechner er hatte. Und jetzt können es nur so Leute mit guter Hw.

Schreib hier eure Meinungen rein und hf & gl in CS 1.6 :thumb::thumb:

Counterstrike Source :kick::blubb:

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7104 Tagen | Erstellt: 14:13 am 1. Dez. 2004
DragonN
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !


Ja genau der meinung bin ich auch, Source und 1.6 soll beides bleiben.

1.6 für die Progamer und die die daran gewöhnz sind und
Source einfach nur der abwechslung (grafikmäsig und so).

Aber es würde sicher noch ne weile dauern falls 1.6 abgeschafft werden sollte...  (was ich nicht hoffe)


:kick: für Steam


:ocinside:

Beiträge gesamt: 440 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7342 Tagen | Erstellt: 14:16 am 1. Dez. 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Obwohl ich alle CS Verionen durch habe 1.0-->1.6, bald wird auch CS:S dazukommen :), werde ich mich voll und ganz nur auf CS:S konzentrieren da es 1.6 ist mit HL² Engine ;)


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 15:25 am 1. Dez. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Ich hab mit der Beta7 angefangen CS zu zocken. Meiner Meinung nach ist die Grafik zu veraltet und es wird grottenlangweilich. Höchstens noch auf ner LAN mal mit Freunden aber im INet nichtmehr. Ich finds gut so wie es ist. Sollen se beides lassen. Ich denk mal es haben eh sehr viele mit CS aufgehört, als 1.5 nichtmehr über WON lief. Der Rückschlag wär jetzt nurnoch heftiger.

Vorteil für Valve:
Es würd in der Kasse klingeln, wenn alle umsteiger sich CS:S kaufen.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 15:33 am 1. Dez. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Also mir ist das wurscht.
Von 1.6 bekomme ich Augenkrebs, wobei ich Source gerne spiele. :thumb:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8124 Tagen | Erstellt: 15:42 am 1. Dez. 2004
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


spielt doch was ihr wollt, CS is gaga :blubb: !!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 15:54 am 1. Dez. 2004
Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


Naja CS:S ist eindeutig besser.
Da kann jeder sagen, was er will.

Trotzdem spiel ich 1.6, weil ich halt keine Lust hab Geld für das neue  auszugeben und mit der gecrackten version kann ich nicht in ner Liga spielen.

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 15:55 am 1. Dez. 2004
xidic1337
aus Weil der Stadt
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


:moin:

@ VoooDooo schreib hier bitt nix in diese Topic wenn es dich net interissiert ! danke

Ja ich glaube wenn sie jetzt cs 1.6 abschaffen würden werden sehr viele mit CS aufhören ! Des war mit 1.5 so und wir da bestimmt auch so sein ! Also ich find die sollen einfach 1.6 und Source parallel laufen lassen wem es lieber ist soll 1.6 und wem es lieber ist Source aber nix davon abschaffen wie es mit 1.5 geschah    CS 1.6 :godlike:

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7104 Tagen | Erstellt: 16:20 am 1. Dez. 2004
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


NORA!


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7647 Tagen | Erstellt: 17:48 am 1. Dez. 2004
Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


NORA?:noidea:

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 17:53 am 1. Dez. 2004