» Willkommen auf Games «

Typhoon
aus Kolbermoor
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Sempron
2200 MHz @ 3000 MHz


Hier könnt ihr alle mögliche Demos zum Downloaden posten.
Also fangt dan mal an.


Du kannst deine Macht einsetzen..., der letzte lacht am besten.

Beiträge gesamt: 2164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5673 Tagen | Erstellt: 21:36 am 21. Nov. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


würde desch nitt eher in Games passen :noidea:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6161 Tagen | Erstellt: 21:46 am 21. Nov. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


aber naja...

hier

hier


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6161 Tagen | Erstellt: 21:48 am 21. Nov. 2004
Typhoon
aus Kolbermoor
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Sempron
2200 MHz @ 3000 MHz


muss man sich da anmelden schon geh


Du kannst deine Macht einsetzen..., der letzte lacht am besten.

Beiträge gesamt: 2164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5673 Tagen | Erstellt: 21:53 am 21. Nov. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Wasn für Demos?! :noidea:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104123 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 21:55 am 21. Nov. 2004
Typhoon
aus Kolbermoor
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Sempron
2200 MHz @ 3000 MHz


@Er naja z.B. nen Demo von Doom³ also so zusagen Testversionen von nem Game. (Ist aber egal welches Game es ist)


Du kannst deine Macht einsetzen..., der letzte lacht am besten.

Beiträge gesamt: 2164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5673 Tagen | Erstellt: 21:57 am 21. Nov. 2004
Master7288
aus Heilbronn
offline



OC God
15 Jahre dabei !


denke mal alles mögliche...Trailer bis Clan Demos (wie z.B. von CS und soo)


Menschen die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug.

Beiträge gesamt: 5507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5707 Tagen | Erstellt: 21:58 am 21. Nov. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Also für Games ....     und weg damit ins Gameforum ;) :lol:



ps:Google oder PCgames, Gamestar, PCaction, PCGH, ......  mal durchstöbern ... ;)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104123 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 22:39 am 21. Nov. 2004
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


alles für Spiele... PAtches, Demos, Movies, Trailers..


:godlike: www.gamershell.com   <---- :thumb:

- keine anmeldung
- keine sch****e...
- viele viele schnelle mirrows..

hab mir da D3, NFSu2 etc. demos gesaugt und  gigabytes an Videos :)

(Geändert von SirHenry um 22:58 am Nov. 21, 2004)

Beiträge gesamt: 8082 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6848 Tagen | Erstellt: 22:57 am 21. Nov. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von ErSelbst am 22:39 am Nov. 21, 2004
Also für Games ....     und weg damit ins Gameforum ;) :lol:



ps:Google oder PCgames, Gamestar, PCaction, PCGH, ......  mal durchstöbern ... ;)

Erselbst sagt es:
Wenn man ne Demo sucht am besten bei Google gucken. Da findet man neben ein paar Warez(;)) ne menge Demos. Ansonsten mal bei File-Planet vorbei schaun. Da lohnt sich die Anmeldung

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6232 Tagen | Erstellt: 11:02 am 22. Nov. 2004