» Willkommen auf Games «

tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


wie schon mal gefragt: nur dsl oder reicht isdn zum online zocken?


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5972 Tagen | Erstellt: 18:59 am 23. Sep. 2004
skyline
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


is eigentlich wie bei allen online games : isdn reicht

aber wenn du keine isdn flat hast wirds ein teurer spass:thumb:

beim patchen dauert es teilweise schon mit DSL 2-4 stunden naja is halt der erste patch

jetzt ma Offtopic:

hast du ICQ ? ich würd dir ma gern ein paar fragen über das game stellen :thumb:


(Geändert von skyline um 19:47 am Sep. 23, 2004)

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 19:46 am 23. Sep. 2004
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


naja, isdn reicht nicht mehr bei einigen games. doom3 zb. setzt dsl vorraus. ich hab ne isdn fallt von einem regionalen anbieter hier. teledoof kommt ja was dsl angeht nicht in "ländliche" gebiete und für die die kein dsl bekommen können haben die ja auch kein isdn flat. also haben wa den abieter gewechselt und haben nun keine zeitbeschränkung. ;)
bin selber sehr selten im ICQ. am besten frag ma hier. hab von FFXI selber nur den benchmark 2 gesehen der ganz nett war. erste online RPG erfahrung hab ich mir ragnarök online gemacht. da waren ja zwei wochen für lau. ;)
kann man die patches auch so irgendwo runterladen? das würd ich dann in der FH machen weil da is das ein bissel fixer.... ;)

hab grad ne paar sachen gelesen die mich schon wieder am kauf hindern...
1. bezahlung nur per creditcard... hab keine und werd mir dafür bestimmt keine zulegen.
2. die server sollen nur in jap stehen und es kommt öfters mal zu extremen lags.
wenn selbst raganorök online zwei server in europa hat, versteh ich nicht warum sony es nicht schaft hier ein hinzustellen. auch die bezahlweise gefällt mir bei ragnarök besser. monatsweise oder nach nen kleinerer betrag für 30h (5.95) stunden einfach per überweisung oder bankeinzug. ich werd wohl bei dem game mal etwas länger zocken.

(Geändert von tochan01 um 12:14 am Sep. 24, 2004)


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5972 Tagen | Erstellt: 11:38 am 24. Sep. 2004
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


Wie ich das sehe ist das nen Teil für PC!
Wann kommt denn die deutsche Version raus?
Kann irgendwie nur die Englische finden:noidea:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 16:47 am 24. Sep. 2004
skyline
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


die deutsche gibts es schon seit ein oder 2 wochen

naja steht schon seit ner woche bei uns in der videothek

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 16:56 am 24. Sep. 2004
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


tja, schön für die die es als erste ausgeliehen haben... :blubb: da gibts doch mit sicherheit einen CD key und der funkt nur ein mal da der erste monat frei ist. würd mal gern sehen was passiert wenn sich der zweite das spiel ausleiht. es gibt keinen offlinemodus :lol:


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5972 Tagen | Erstellt: 17:32 am 24. Sep. 2004
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


Wie? muss man dafür auch noch bezahlen beim Online zocken?
wenn dann ist das doch mal voll müll... wie viel kostet das?
und gibt es keine kostenloses Server?:noidea:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 9:58 am 25. Sep. 2004
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


es gibt bisher kein online RPG was keine folgekosten hat. du kaufst einmal das game, hast dann meist einen monat frei und mußt dann eine monatliche gebühr bezahlen die meist zwischen 10-15 euro liegt. einzige ausnahme bisher ist wie oben schonmal geschrieben ragnarök mir 30 stunden für 5,95 oder halt monats / 3 / halb / oder jährlichen beitrag. je mehr des do billiger wird es.

meines wissens war mal ein RPG in der mache was keine weiteren kosten hat. bin mir aber nicht sicher ob das wieder verworfen wurde oder zu einen pay titel geändert wurde. name ist mir entfallen

hab grad nochmal nen bissel gesucht und das game heist Guild Wars. so wie es aussieht steht es kurz vor dem relase aber is nichts mehr mit kostenlos...

(Geändert von tochan01 um 13:00 am Sep. 25, 2004)


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5972 Tagen | Erstellt: 12:30 am 25. Sep. 2004
skyline
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5



Zitat von Steffen545 am 9:58 am Sep. 25, 2004
Wie? muss man dafür auch noch bezahlen beim Online zocken?
wenn dann ist das doch mal voll müll... wie viel kostet das?
und gibt es keine kostenloses Server?:noidea:



hab mich ma schlau gemacht
bis jetzt gibt es noch keine freien server für ff11

ausserdem sind die ja nicht legal:thumb:

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 12:57 am 25. Sep. 2004