» Willkommen auf Games «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Hiho..

wie wirkt sich das eigentlich aus ...
bin bei  communications und soll da das notrufsignal an die flotte schicken
als der eine typ mir sagt ich soll es nich machen... hab dann die wahl

wenn ich es doch mache sagt er ich sei depp und die aliens würden eventuell die schifffe übernehmen --> (doom2 hell on earth ? )

während mein commander mir sagt das alles oki  is und ich ihn in delta treffen soll..


und wenn ich es abbreche sagt der strange typ alles is okay..

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 21:34 am 19. Sep. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


jo, dort war ich auch schon, binn mal gespannt, wie es endet, da ich zur zeit das game wieder gelöscht habe, aber die Savegames aufgehoben habe...habe mich zu sehr erschrocken da es wirklich böse ist, wenn man nachts im dunkeln, mit geschlossener tür + Fenster und Suround Kopfhöher schön laut spielt, darum hats mir erstma nicht weiter gefallen, aber ich werds mal wieder draufmachen, wenn meine andere HDD endlich mal angekommen ist, sodas ich windows neu installieren muss...

da muss doch irgendwas passieren, wenn man da mal was andee ausprobiert...hmmm...


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 21:40 am 19. Sep. 2004
DocQ
aus Neuss
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1600 MHz @ 2349 MHz
32°C mit 1.34 Volt


soweit ich weiß ;), gabs diese Frage unter einem anderen Topic schon mal und wurde gesagt, dass es keinen Unterschied macht, da es später im Falle des Falles der Dr. Betruger abschickt...:lol:

also wenn ich recht behalte -> closen :lol::thumb:


--- Aopen Barebone XC Cube EY855
Pentium M 1,6Ghz@2,35Ghz 1GB MDT 160GB Spinpoint LG-DVD-RW WLAN
--- ASUS W1000 - Centrino-Notebook 1,6Ghz 1GB MDT 100GB Seagate

Beiträge gesamt: 747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7803 Tagen | Erstellt: 1:37 am 20. Sep. 2004