» Willkommen auf Games «

Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


habe die demo mal ein bisscheb gezockt und bin überwältigt ! habe früher immer shogun gespielt, aber rome stellt alles in den schatten. wenn der strategieteil jetzt noch ordentlich gemacht wird, dann ist rtw für mich der anwärter auf "bestes strategiespiel" 2004 ! die coole atmosphäre vor einen kampf, wenn die truppen aufeinander zustürmen und dabei ihr kriegsgeschrei loslassen, ist schon einzigartig !
ich jedenfalls werde es mir auf jeden fall holen !!:godlike:

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7790 Tagen | Erstellt: 12:16 am 24. Aug. 2004
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


ich freu mich echt drauf.:thumb:

ps:würde mich auch freuen wen du nur ein topic aufmachst:lol:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7204 Tagen | Erstellt: 12:25 am 24. Aug. 2004
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


hab jaim anderen schon reingeschrieben: bitte schliessen. und mod ist auch informiert. also was solls.

hat einer schon den patch installiert, mit dem man die römer spielen kann ?  ist es schwer ?

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7790 Tagen | Erstellt: 12:27 am 24. Aug. 2004
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


hmm auf das spiel freu ich mich auch... hast du vllt mal nen link wo mans donwloaden kann? bin grad ein bissel suchfaul *g*


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7622 Tagen | Erstellt: 13:29 am 24. Aug. 2004
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


kann nicht verlinken, in der arbeit sind alle "games" seiten gesperrt.
geh auf www.gamershell.com

übrigens:

In der aktuellen Releaseliste nennt Publisher Activision erstmals genaue Termine für den Mehrspieler-Shooter Star Wars Battlefront (23. September 2004) sowie das Echtzeit-Strategie-Epos Rome: Total War (30. September 2004).



q:pca

:thumb:

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7790 Tagen | Erstellt: 14:14 am 24. Aug. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


hab mir die demo auch mal runtergeladen (bei gamershell).

ist ganz gut, und auch ein anwärter für das beste strategiegame 2004, aber nur für platz zwei. platz eins wird an hdr: schlacht um mittelerde gehen. ebenso gewaltige schlachten, aber mit überwältigender atmosphäre und originalschauplätzen aus büchern und filmen und den symphatischen helden mit ihren spezialfähigkeiten wird es sich den titel des besten strgames sichern!

im großen wär rome für mich 40 € colles game! :thumb:

edit: ( paar min. später)

ich glaub net, hab grad mal diese demo-schlacht gespielt, und : wahnsinn! das hol ich mir, wann kommts raus?

(Geändert von Rulinator um 11:00 am Aug. 30, 2004)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 8:59 am 30. Aug. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


http://www.gamekomplex.de/rome/mods/demo_overhauler.zip

mit diesem kleinen editor programm kann man sich in der rome demo die armeen zusammenstellen wie man wil, habe selbst schon mit 1000 römern gekämpft....voll goil!


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 14:59 am 30. Aug. 2004
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


es kommt am 30.9. raus.

der detailreichtum der einheiten und der umgebung ist schon der hammer. coole neue einheiten wie die war-elephants sind auch dabei. und der sound ist sowieso göttlich. nichts klingt geiler wie eine armee aus ein paar tausend soldaten die schreiend auf den gegner zustürmen. für mich die absolute nr. 1 . hab schon damals shogun gespielt wie ein irrer.imo wirds besser wie s.u.m..

wie nah man heranzoomen kann und den einzelnen einheiten beim kämpfen zuschauen kann, das ist schon filmreif !!! :godlike:

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7790 Tagen | Erstellt: 12:04 am 2. Sep. 2004
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


geht mal HIER RAUF und zieht euch die screens rein ! HAMMER !!!

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7790 Tagen | Erstellt: 12:06 am 2. Sep. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


das game ist einfach nur :godlike:


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 13:01 am 2. Sep. 2004