» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Mahlzeit @all
Also ich habe mir mal dieses Game Commandos2 zugelegt, habe aber vestgestelt das es dort ja gar kein Training giebt????????!!!!!!!!!!! Es giebt nur sowas mit 2 Trainings Level, aber nicht sowas wo einen erklärt wird wie was geht... Ich binn zur zeit in der 1 Richtigen Mission, aber nun frage ich mir wie ich den dort welche Töten gann, da ich ja nur die Faust habe...und wenn ich einen Bewustloss geschlagen habe kann ich mir nur den seine Kippen holen aber nicht das gewähr????Kann man eigentlich auch von Toten Soldaten das Gewähr aufnehmen??? Also mir kommt das ganze ein bissel zu schwer vor , da es dort nichteinmal Trainig giebt, da war Desperados einfacher...Giebt es nun ein Training irgendwo oder giebt es gein Training?? Aber ein richtiges wo einen alles erklärt wird wie was geht...
AssassinWarlord


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 8:59 am 11. Nov. 2001
HappyHugo
aus Ort
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2405 MHz
48°C mit 1.525 Volt


Die ersten beiden Missionen sind doch Trainingsmissionen und total einfach.
Du musst dir das Spiel schon ein bischen angucken es erklärt sich eigentlich komplett von selbst über die während des Spiels aufrufbaren Menüs. Musst einfach nur mal reingucken.

PS: Wenn dir das auf Stufe normal zu schwer ist, dann hol dir Moorhuhn 3 :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

War nicht bös gemeint......


Athlon64 3000+ So939 (Scythe Ninja), Gigabyte K8NS-Ultra (Zalman NBF47), 2x512 Corsair PC400, PNY GeForce 6600GT AGP (VF700 AlCu), 80GB Samsung Spinpoint 0812C, Samsung Spinpoint 2504C, NEC ND4570A

Beiträge gesamt: 692 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8304 Tagen | Erstellt: 14:29 am 12. Nov. 2001
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


und sowas nett sich dann AssassinWarlord :lol:

Du bist mir ja einer.... :wink:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 1:49 am 17. Nov. 2001