» Willkommen auf Games «

Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Wie gesagt hab ich ein Grafikproblem und kann es nichtlösen habe schon alles was ich weis ausprobiert.
Es tritt auch nur bei Enemy Terretory auf und dann auch nicht immer auf manchen Serven ist das Bild super auch ein Level läßt sich nicht bestimmen wo ich die Probleme habe.

Meine Grakka ist eine GF3 Ti200 nicht übertaktet und besser gekühlt wie normal.
Wie man sehen kann werden die Flächen nicht richtig dargestellt und das fängt dann im Spiel richtig an zu blinken von richtig darstellen bis falsch darstellen.
Kann mir an Hand des Bildes einer was zu sagen?



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 17:14 am 7. Juni 2004
narayan
aus Moers
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 3000 MHz
40°C mit 1.35 Volt


also,
für mich sieht es nach einem treiberproblem aus...
hast du schon mal versucht einen anderen treiber zu installieren?


[ Intel Core2Duo 6300 | Gigabyte EP45-UD3R | Zotac GeForce GTX275 | 4 GB OCZ Titanium 1066 DDR2 | OCZ ModXtreme 500W | 2x Seagate Barracuda 500GB S-ATA II | Creative X-FI Titanium | Arctic Cooling Freezer Xtreme ]

Beiträge gesamt: 1510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7929 Tagen | Erstellt: 17:42 am 7. Juni 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Den treiber den ich drauf habe ist der Originaltreiber der machte noch bei keinem Spiel probleme.Kann es sein das da Sachen gebraucht werden den mein älterer Treiber nicht kann.
Ich hatte früher schon mal andere benutzt nur leider funzte dann mein TV out nicht mehr (keine Erkennung von TV geräten)
Es wäre eine Möglichkeit mal einen neuen zu nehmen nur dann geht halt TV out nicht und das wäre sehr schlecht.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 19:10 am 7. Juni 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Windoof Neuinsten:thumb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 19:22 am 7. Juni 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


ne ne nix neu insten.
Treiber ziehe ich grad mal zum testen den 53.03er
Entweder es ist weg dann hoffe ich das mein TV out nocht geht oder es liegt an was anderem.

An windoof wird es nicht liegen ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit anderen Spielen.
Die Lösung kommt ganz zum Schluß.
Kann es nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen?
Noch was ist mir eingefallen es ist erst aufgetreten als ich nen neuen Moni hab.Also TFt von Benq 767v2 seit dem spiele ich natürlich auf 1280 x1024. Allerdings war es am Anfang als er neu war noch nicht erst jetzt macht es mucken auch wenn ich in den Spielen zurück schalte auf 800 x 600.

(Geändert von Laude um 19:38 am Juni 7, 2004)



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 19:34 am 7. Juni 2004
Mindscorcher
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2700 MHz
35°C mit 1.48 Volt


mmh kann es vl ein problem mit dem Vsync sein ?

wenn du alles probiert hast dann würde ich einfach mal den Vsync an/aus schalten


Athlon 64 Opteron 144 @2700Mhz (1.48V); 1024 MDT PC3200 @ 245 | 300 | CL3.0 3-3-7 ;DFI Lanparty NF4 Ultra-D,ATI Radeon X800GTO@16 Pipes -600-560 (GPU,Memory)

Beiträge gesamt: 499 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7780 Tagen | Erstellt: 22:22 am 7. Juni 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


:thumb: jau danke @Mindscorcher jetzt haut es hinne.
Ich hab Vsync an der Karte ausgeschaltet da war keine veränderung aber als ich Sync every Frame im Spiel auf yes gestellt habe war das Prob sofort beseitigt.
Ich dachte wenn das auf no steht wird es auch nicht da drann liegen und hatte es deswegen nie auf yes gestellt.
Aber supi es geht.:thumb:



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 5:55 am 8. Juni 2004