» Willkommen auf Games «

Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Wer von euch hat schon aller Söldner?
kann man es weiterempfehlen?

Habe ja schon in manchen Foren gelesen, dass zB die Grafik nicht so berauschend ist und die Steuerung der Fahrzeuge ebenfalls schlecht umgesetzt.
Könnt ihr das bestätigen und was ist positiv anzumerken an dem Game?

Gruß

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 8:50 am 31. Mai 2004
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


ich hab mir mal die demo installiert und konnte mich irgendwie zu keinem spiel anmelden. wird wohl in der vollv. behoben sein. die grafik war durchschnitt was ich so sehen konnte. zum rest kann ich nichts sagen. schlecht is es mit sicherheit nicht. nächste woche kommen doch die ganzen PC magzine mit der neuen ausgabe. guck da doch einfach mal rein


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 11:23 am 31. Mai 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Hab grad ma geguckt..in der neuen Gamestar is kein Test drin, dann war der wohl schon in der letzten drin :noidea:
Aber wär cool, wenn ma jemand berichten könnt, wie es ist.

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7409 Tagen | Erstellt: 11:29 am 31. Mai 2004
narayan
aus Moers
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 3000 MHz
40°C mit 1.35 Volt


ich habe mir das game in der videothek ausgeliehen und finde es eigentlich richtig gut (die ideen und inovationen zumindest).
leider ist es noch sehr verbuggt und die server sind recht instabil.
des öfteren verbindungsabbrüche usw...

die grafik ist sicherlich nicht hervorragend aber sie reicht aus, wenn es nur flüssig laufen würde. das ist nämlich wieder ein kritikpunkt:
bei ati karten gibt es anscheinend performance probleme und 1 gb ram ist auch empfehlenswert.

mein rechner ist vielleicht nicht der schnellste aber er sollte doch eigentlich locker reichen.


die spielidee ist wirklich gut (die zerstörungen während des kampfes, usw.); leider wurde es nicht so gut umgesetzt.

ich kann dir nur raten auf den ersten patch zu warten und dich bis dahin bei offiziellen foren zu informieren um zu sehen, was der patch verbessert und wie die community reagiert.

mfg

(Geändert von narayan um 16:21 am Mai 31, 2004)


[ Intel Core2Duo 6300 | Gigabyte EP45-UD3R | Zotac GeForce GTX275 | 4 GB OCZ Titanium 1066 DDR2 | OCZ ModXtreme 500W | 2x Seagate Barracuda 500GB S-ATA II | Creative X-FI Titanium | Arctic Cooling Freezer Xtreme ]

Beiträge gesamt: 1510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7958 Tagen | Erstellt: 16:20 am 31. Mai 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


also die demo fand ich ziemlich enttäuschend, von der grafik, spielprinzip und spielbarkeit her und ich denke nicht, das sich in der final so viel geändert hat - schade hätte mir mehr erwartet.

dat gute alte ofp is ja da noch besser ;)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 18:55 am 31. Mai 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


hab gehört man kann es auch offline spielen, also sp, geht das??


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 20:12 am 31. Mai 2004
narayan
aus Moers
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 3000 MHz
40°C mit 1.35 Volt


geht schon ist aber nicht umbedingt so cool;)

halt battlefield mit bots... ;)


[ Intel Core2Duo 6300 | Gigabyte EP45-UD3R | Zotac GeForce GTX275 | 4 GB OCZ Titanium 1066 DDR2 | OCZ ModXtreme 500W | 2x Seagate Barracuda 500GB S-ATA II | Creative X-FI Titanium | Arctic Cooling Freezer Xtreme ]

Beiträge gesamt: 1510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7958 Tagen | Erstellt: 20:37 am 31. Mai 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Zitat von narayan am 20:37 am Mai 31, 2004


halt battlefield mit bots... ;)




= :gulp:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 1:44 am 1. Juni 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


:lol:cool, aber immer noch besser wie garkeine, da mp mit modem =:down::lol:


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 8:43 am 1. Juni 2004
Ozzy
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


ich fand die atmosphäre der demo ganz gut, ok über grafik und technik kann man streiten aber es hat eine ganz eigene atmosphäre, und das ist mir schon auch wichtig. zock halt mal die demo.

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 12:12 am 1. Juni 2004