» Willkommen auf Games «

Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


:nabend:
Wie gesagt ich suche ein Roboterspiel, indem man erst seine eigenen Roboter programmiert (ganz simpel) und dann gegen andere kämpfen lässt. Die programmierung war ganz simpel und nicht etwa mit Java oder so. Ich hatte das Spiel mal aber finde es nichtmehr wieder und bei google find ich das auch nichtmehr. Falls einer von euch son Spiel kennt kann er mir ja mal den Namen schreiben.:thumb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7755 Tagen | Erstellt: 23:45 am 9. April 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


hmm...in der sechsten haten wir mal so ein proggy für dos wo man nen roboter (ein dreieck) durch ein labyrinth laufen lassen konnte. das wurde mit turbo pascal programmiert...


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7602 Tagen | Erstellt: 1:06 am 10. April 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Nene.
In dem Spiel wird der Roboter als 5-Eck (Hausform) dargestellt und die "Dachspitze" ist die Front der Roboters. Man hat am Anfang einen Mutterroboter mit mehreren Programmen und der kann weitere bauen und die Programme kopieren und so gehht as weiter. Ziel ist es alle anderen Roboter auszulöschen. Dies geht indweder durch kopieren eines Programms mit der einzigen Zeile "death" wodurch sich der Roboter selbst zerstört oder durch übernehemen des Roboters indem man ihm seine eigenen Programme rüberkopiert.
Kopieren kann man natürlich nur, wenn man den anderen Roboter dierekt vor sich hat.

Edit:
Ich hab das Spiel gefunden! Es heißt RoboCom! Das Topic kann geschlossen werden.

(Geändert von Jack_the_Ripper um 17:47 am April 10, 2004)

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7755 Tagen | Erstellt: 10:48 am 10. April 2004