» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Hi Leute, ich habe soeben mein Machines (Wired for War) wiedergefunden, was ich schon seit ewigkeiten gesucht habe...

Des habe ich natürlich SOFORT wieder installiert, und gleich mal gestartet, und da kommt schon der fehler: Dies ist keine gültige Win32 anwendung. :cry:

habe ich gedacht, muss ich halt kompatibilitäts-modus anschalten,
habe ich auch gemacht, aber das scheint den nicht zu jucken...der bringt mir immer noch den selben Fehler.

Habes es dan auch mal unter Longhorn ausprobiert, geht es genauso wenig. Mein Win XP ist doch schon SP2...und leuft immer noch net
:megacry:

Was soll ich machen? ich kann kein WinME installieren, das muckt irgendwie rum, da es mein System net mag...

Giebts dafür irgendwelche emulatoren oder so??

Früher als ich noch jung wahr... *lol* da ging das game wunderbar von Win 98 bis WinME, ohne Probleme, da hatte ich aber auch noch nicht so ein Starkes Böötchen wie heute, wo sich kein WinME installieren läst :(

Was soll ich machen, mein geliebtes Game muss doch gehen...

NEED HELP


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 13:47 am 11. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


keiner weiss rat, waurm der Win-Fehler kommt? es zeigt immer wieder an, das es keine gültige Win32 datei ist...???:noidea: :confused:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 17:59 am 12. Jan. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Starte es mal aus der DOS eingabeaufforderung

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 18:20 am 12. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hab ich schon...kommt genau das selbe :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 20:21 am 12. Jan. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt




Habes es dan auch mal unter Longhorn ausprobiert



Du hast also ne illegale version von Windows Longhorn und plärrst das so in die welt hinaus :crazy: :lol:




Was soll ich machen? ich kann kein WinME installieren, das muckt irgendwie rum, da es mein System net mag...



Sowas gibs nicht ... dann is an dir/deinem system was nicht in ordnung !

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 2:18 am 13. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


1. es ist nicht Illegal, Longhorn zu besitzen, es ist aber illegal, das longhorn frei zu cracken, sodas es mehr als 30tage hält, was ich aber nicht gemacht habe. Und das Longhorn wurde mal kostenloss auf dner Messe zum testen verschenkt, die Alpha natürlich, die ist nicht illegal. Darf halt nur nicht gecrackt sein.


2. Geht aber nicht...weiss auch net warum, isntallieren kann ich das ME, aber wenn ich ME Starten will, kommt nen Bluescreen, wo haufenweise speicheradressen fehler drinstehen, obwohl ich damals mein Sys noch garnicht OCd habe :blubb::noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 17:40 am 13. Jan. 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Seit wann gibt's SP2 für XP??? :noidea:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 14:21 am 15. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hat irgendeiner selber gebaut, da sollen laut den typen alles Updates drinn sein, die SP2 hat... ob des stimmt... mein Windows zeigt aber richtig an, WinXP Pro Service Pack 2


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 17:21 am 15. Jan. 2004
Siliziumbrunzler
aus Augsburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1830 MHz @ 2200 MHz
44°C mit 1.7 Volt


:nabend:

Es ist grundsätzlich nicht empfohlen Betriebssysteme im Alpha-Stadium zu installieren!:readit:


Die Krankenversicherung:
http://thomas-brdar.dkv.com

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 22:32 am 16. Jan. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


warum nicht? verboten ist es nicht, und zum testen reicht es :biglol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 15:44 am 18. Jan. 2004