» Willkommen auf Games «

Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Der Teil zwei und drei für die Ork-Kampagne von The Frozen Throne war schon für Oktober angekündigt, ist aber erst jetzt mit dem Update auf Version 1.13 erschienen. Dann werde ich mal :zocken: gehen, hehe.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 7:47 am 18. Dez. 2003
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


1.13 ist die größte patch-verarschung überhaupt, aber leider kann man ohne ja nicht ins battle-net......
die mit ohnehin schon schwächste Rasse auch noch zu nerven, pah!


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 15:33 am 18. Dez. 2003
nubbi
offline



OC God
20 Jahre dabei !


so ein sch****, gerade vom HU mit seinem sch**** Gryphons geownt worden, weil man sich in 1.13 als ORC net mehr wehren kann gegen air-units... 500dmg für die batrider, lächerlich, wieviel soll ich denn da bauen, da brauch ich 2 1/2 stück für einen gryphon... :punch:... dann kommt der noch mit seinen dragonhawks an und fängt die batrider vorher ein... super... :(
1.13 suckt

was seid ihr so für level in solo? bin lvl 11 mit 36:11 ;) hatte mal 34:6, aber dann kamen die progamer ;)

nubbi

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7664 Tagen | Erstellt: 1:23 am 19. Dez. 2003
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


solo lvl 9 und team lvl 12
ich spiel NE


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 7:07 am 19. Dez. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


lol das spiel ist bei 1.13 naja villeicht taugt es was ab 1.20 ich sagte ja als es rauskam es ist sch****e balanced wird ewig gepatcht und kommt niemals an starcraft ran. Habe fast alle 3d rts spiele gespielt das spiel was noch am besten programmiert ist age of mythology und dann nach ist es sch****e gegen die meisten 2d rts spiele es ist anscheinend nicht moeglich eing gutes 3d rts spiel fast fehlerfrei zu programmieren ohne dass die ki oder die steuerung einem auf den sack gehen.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 9:45 am 19. Dez. 2003
nubbi
offline



OC God
20 Jahre dabei !


@LieutenantDan: iiihhhhh, n BM-lamer :lol:

nubbi

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7664 Tagen | Erstellt: 13:29 am 19. Dez. 2003