» Willkommen auf AMD Overclocking «

Arvosesh
aus Perth, Australia
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1466 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.9 Volt



Hallo

ich hab ein Chaintech 7NJS und nen Barton 2500+ Aqzea
ich hab gestern meine Wakue gereinigt und mal den prozz rausgenommen umm die WLP abzuwischen.
Als alles wieder zusammen war meldet sich der PC jetzt mit
"unknown CPU type". Das war vorher nicht so.
Und ich kann ploetzlich nicht mehr so gut uebertakten...selbst 2200Mhz iss nicht mehr drin. Windows laedt dann nicht und ich bekomme nur Black Screen.
Ich kann mir das nicht erklaeren, ich hab den vorher stabil auf 2550 und dann moderat auf 2400 laufen lassen...

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 11:55 am 4. Juli 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


vielleicht hast du dir bei der aktion ne ecke an der cpu abgebrochen...
bau sie wieder aus und guck was da los ist.

sitzt der kühler richtig ? überprüf nochmal alles

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5122 Tagen | Erstellt: 11:58 am 4. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Es kann sein das wenn du Silver Paste benutzt die in die Brücke vom

MP oder Mobil Mod gekommen ist. daher jetzt "unknown CPU Type" ;)

Einfach mal ausbauen, und mit Nagellackentferner abwichen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 13:06 am 4. Juli 2004
Arvosesh
aus Perth, Australia
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1466 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.9 Volt


Ich werds nachher mal probieren


danke fuer den tipp

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 8:15 am 5. Juli 2004