» Willkommen auf AMD Overclocking «

meisterlampe2000
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ich will das dneke ich mal ausprobieren, aus meiner 1700+@2700+ Cpu eine mobile zu machen, so das ich aus Linux/Windows heraus den Takt bestimmen kann.

Geht das mittlerweile mit der Drahtmethode, ohne an den Brücken zu schitzen ?

Danke für eventuelle Antworten :)

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6248 Tagen | Erstellt: 14:04 am 27. Juni 2004
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt



Geht das mittlerweile mit der Drahtmethode, ohne an den Brücken zu schitzen ?

Soweit ich weiss nicht!


Wie finde ich heraus ob mein Board Mobile Cpu`s annimmt ?

Testen, oder Leute mit Erfahrungen fragen!


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5400 Tagen | Erstellt: 15:24 am 27. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Klappt bei diesem Board, allerdings wird der Multi auf 24x gesetzt was

dein CPU wohl nicht mitmacht ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6365 Tagen | Erstellt: 16:33 am 27. Juni 2004
meisterlampe2000
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo



lappt bei diesem Board, allerdings wird der Multi auf 24x gesetzt was

dein CPU wohl nicht mitmacht



Gut zu Wissen, danke. Wie kann ich dem entgegenwirken ?

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6248 Tagen | Erstellt: 16:53 am 27. Juni 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3003 MHz
35°C mit 1.39 Volt


der wird nicht auf 24 gesetzt oder ist das immer anders denn bei8 meinem cpu (2400+) wurde der auf 11 oder 12 gesetzt was duie cpu auf jeden fall mitmacht


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5494 Tagen | Erstellt: 17:07 am 27. Juni 2004
darkpepe
aus tralien ;)
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2200 MHz
51°C mit 1.8 Volt


Schaust du hier:

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274


Get Firefox!

Beiträge gesamt: 519 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5268 Tagen | Erstellt: 19:46 am 27. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Beim K7VT2 wird er zu 100% auf 24 gestellt wenn man einen @Mobile

gemoddet benutzt, weis das weil ich selbst noch so ein Board  hier

rumliegen habe ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6365 Tagen | Erstellt: 0:10 am 28. Juni 2004
meisterlampe2000
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also kann man das damit knicken ?
Oder kann ich per L6 Brücke da entgegenwirken ?
Ich will ja nicht höherkommen, sondern bei bedarf die Möglichkeit haben aus dem System heraus tieferzutackten.

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6248 Tagen | Erstellt: 23:05 am 28. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Dann musst du alle L6 Brücken öffnen, dann sollte es klappen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6365 Tagen | Erstellt: 2:33 am 29. Juni 2004