» Willkommen auf AMD Overclocking «

Cr0w
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3146 MHz
34°C mit 1.39 Volt


Kann mir mal einer die Vorzüge eines Mobile AMD Barton zusammenfassen? Die werden zwar hier und da erwähnt, aber ne grundlegende Erläuterung fehlt mir irgendwie und suchen erscheint mir in diesem Fall zu aufwendig :blubb:

- Jeder Mobile is auf jeden Fall unlocked?

- haben Mobiles in aller Regel bessere OC-Fähigkeiten als die Desktop-Varianten oder kann man mit denen ebenso oft Pech haben wie ich mit meinem Barton 2600+, der bei 2100 MHz dicht macht?

- Wo sind die praktischen Unterschiede zwischen der "Mainstream"-Variante mit standard 1,45V und der Desktop-Repl. mit 1,65V bzw. welcher Prozi eignet sich besser für OC?

- Kann ich nen Mobile problemlos von standard FSB 133 MHz auf 200 MHz schrauben und dann mit dem Multi testen, bis die 2500 MhZ stehen? In diesem Fall würde ich mir nämlich überlegen, meinen normalen 2600+er zu verscherbelen und auf Mobile umzusteigen...

Danke im Voraus, cU Cr0w :ocinside:


Ultimativer DFI-OC-Guide --> Klick!!
Welcher RAM? --> Hier Aussuchen!
Mein System bei <<NetHands>>

Beiträge gesamt: 1188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 1:55 am 16. April 2004
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt



Zitat von Cr0w am 1:55 am April 16, 2004

suchen erscheint mir in diesem Fall zu aufwendig :blubb:



:321:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 11:41 am 16. April 2004