» Willkommen auf AMD Overclocking «

muh
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2300 MHz
40°C mit 1.90 Volt


hallo,
da ich einen T-Bred B hab,wollte ich mal versuchen,diesen etwas zu übertakten ;)
Nun,ich bin ins BIOS gegangen und hab erstmal VERGEBENS nach dem Multi und dem V-Core gesucht.
Über FSB geht'er nur bis 140 Mhz mit,dann is Sense!

Ich hab schon das neueste BIOS drauf,aber wie gesagt... :-/

Kann man beim K7N2 Delta-IL überhaupt V-Core und Multi einstellen oder kommen die Optionen dann,wenn ein ungelockter Prozessor eingebaut wird?
Ich hab übrigens ein GRÜNES Layout,warum auch immer... (Board ist keinen Monat alt,war neu !).

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7329 Tagen | Erstellt: 0:07 am 31. März 2004
jabberwoky
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hi,  :nabend:

ein paar infos mehr wären nicht schlecht.

ram welcher hersteller und typ sowie timings, netzteil watt, cpukühler welcher.

zuerst sollten wir klären ob dein prozzi locked oder unlocked ist. poste uns mal die zahlen und buchstaben die auf dem schwarzen aufkleber des prozzis stehen. wenns ein locked prozzi is dann geht ocen nür über fsb. wenn der prozzi so alt is wie das board gehe ich fast davon aus das er locked ist.

gruß

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7395 Tagen | Erstellt: 0:48 am 31. März 2004
muh
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2300 MHz
40°C mit 1.90 Volt


boah,das label sag ich euch heut nachmittag,jetzt hab ich keine lust,den PC auseinander zu nehmen :lol:
Aber es is irgendwas mit AXDA oder so,das weiß ich noch ;)
Die CPU ist schon etwas älter,ich schätze so 1 Jahr ungefähr.

Hier die Systemdaten :

MSI K7N2 Delta-IL (Überraschung ;))
Athlon XP 2000+ T-Bred B
Coolermaster X-Dream @5000 rpm
512 MB DDR400 (1 Riegel) von Kingston (CL 2,5)
350 Watt Netzteil von Levicom

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7329 Tagen | Erstellt: 1:04 am 31. März 2004