» Willkommen auf AMD Overclocking «

chino
aus Wien
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
2000 MHz @ 2150 MHz
43°C mit 1.675 Volt


hab einen neuen 2400+ und wollte mal fragen ob es einer probiert hat den mit fsb 166 laufen zu lassen????

2.4Ghz ist das überhaupt möglich???
ich hab Luftkühlung HCC-001 Heatpipe und unter Vollast max 45°. Gehäuselüfter sind auch 6 vorhanden.

:noidea:
:ocinside:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5258 Tagen | Erstellt: 21:17 am 23. Feb. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Das kann dir keiner 100% sagen, versuch es doch einfach ;) gehe mit

dem FSB etwas hoch (nicht sofort auf 166) und schau ob er stabiel

läuft, sollte er es nicht stelle die Vcore etwas hoch :) behalte aber

immer die Temp im Auge, dann kann nichts schiefgehen :thumb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6273 Tagen | Erstellt: 22:22 am 23. Feb. 2004