» Willkommen auf AMD Overclocking «

skyline
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


also ich hab das Ga-7dx (rev 3.0) und bei den lötanleitugen
ist eine Vcore lösung für das Ga-7dxR die Mainboards sind anscheinen
haargenau gleich aufgebaut (anordung,HIP 6301...) bis auf die tatsache das dieser andere chip mit dem ich den HIP 6301 verbinden soll bei mir von NEC is, macht das abgesehen davon das ich ein anderes Mobo hab nen unterschied ? oder solt ich das lieber lasse:noidea:n

(Geändert von skyline um 21:25 am Dez. 10, 2003)

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5433 Tagen | Erstellt: 21:23 am 10. Dez. 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


#Moderation Mode

Lötarbeiten sind wohl eher in Elektronik aufgehoben oder eventuell in Hardware. Aber im "AMD OC" past dat Teil net richtig rein ;)

Hierhin verschoben


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5713 Tagen | Erstellt: 9:04 am 11. Dez. 2003