» Willkommen auf AMD Overclocking «

Think
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2600 MHz
34°C mit 1.79 Volt


Hi
Ich hab günstig einen XP2000 mit der Kennung AXDA2000UT3C-AIUHB0322XPMW bekommen. Jener läuft anstandslos bei 1,65v mit 12,5x170. Da meine Wakü damit fast unterfordert ist und mein Board ´ne vcore von 2,05 zulässt, wollt ich mittels Malanleitung den Multi ändern, da bei meinem Board bei 12,5 schluss ist. Doch sieht der Proz anders aus als alle welche ich bisher hatte, und ich somit nicht weis an welche Malanleitung ich mich nun halten soll. Hier ein Bild (http://www.pcanymore.net/img_big/Duron-1400.jpg - Sorry hab mir das Bild aus nem anderen Thread geliehen, da meine Fotomaschine sowas nicht her gibt). Nur isses eben ein Athlon. Man kann auch recht deutlich die geätzten Leiterbahnen auf der ober und unterseite erkennen. Des weiteren hat er wesentlich kleinere Pins an den Brücken als alle voran gegangenen Athlons welche ich hatte. Ist dies nun ein T-Bred oder ein Thoroughbred oder wie? An welcher Malanletung sollte ich mich nun orientieren. Oder gar die Pinmod alternative? Bitte um hilfe, merci
Think

Beiträge gesamt: 64 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5731 Tagen | Erstellt: 21:54 am 2. Dez. 2003
FGB
offline


VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


ist ein t-bred b...

also pinmod für t-bred machen.. der multi ist schon ab werk unlocked.. also einfach den pinmod multi für t-bred machen...

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5345 Tagen | Erstellt: 22:04 am 2. Dez. 2003
Think
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2600 MHz
34°C mit 1.79 Volt


Merci! Doch wenn ich nun einen Multi-Pinmod am Sockel mach, kann ich den Multi von 12,5 auf der CPU unverändert lassen?

Beiträge gesamt: 64 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5731 Tagen | Erstellt: 22:13 am 2. Dez. 2003
FGB
offline


VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


bitte.. gern geschehen!

ja... den internen multi überbrückst du mit dem pinmod.. der spielt dann keine rolle mehr...

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5345 Tagen | Erstellt: 22:20 am 2. Dez. 2003
Think
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2600 MHz
34°C mit 1.79 Volt


Nu gut, werd ich ma pribieren! Merci nochma!

Beiträge gesamt: 64 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5731 Tagen | Erstellt: 22:28 am 2. Dez. 2003