» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


hmm, ich wollte nur fragen welche revisionen es schon gibt.....und was sie so koennen in sachen oc´?
ich hab abit und bin zufrieden, also..trotzdem antworten wären klasse!
ps:google is da nich so hilfreich!
MFG MUNKY

ÄDIT: Hmm, sorry..kann es sein das das ehr ins hardware gehört, war mir selber net sicher!

(Geändert von TheMunky um 22:40 am Nov. 23, 2003)


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 22:35 am 23. Nov. 2003
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


IIRC gab es zuerst 1.0 bis 1.04, die mit BIOS-Update so einigermassen auf 200MHz FSB zu bekommen sind und dann gleich die 2.0 mit dem nForce2 Ultra 400. Das ist die letzte Ausgabe, habe bisher nicht von einer Neueren gelesen.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 22:51 am 23. Nov. 2003