» Willkommen auf AMD Overclocking «

TRANSformator
aus Meppen
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1467 MHz
36°C


Moin, ich bräuchte dringend mal nen Rat.
Ich will mir eine Lüftersteuerung kaufen, weiß aber nicht, ob es die passende für mich ist.
ICh hab das CS-601 und hab Bedenken, wegen der Fronttür, dass die nicht mehr geschlossen werden kann, wenn ich die 3,5" Lüftersteuerung von Revoltec einbaue.
Deshalb meine Frage: PAsst das oder nicht???

Wenn jemand ne andere Lüftersteuerung in nem CS-601 verwendet, darf er mir dass gerne sagen, sie sollte nur nicht so teuer sein, und 4 Lüfter regeln könnne. Und die Tür muss geschlossen werden können.

danke

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 22:39 am 16. Nov. 2003
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


ja passt, aber nimm lieber ne sunbeam rheobus2 oder 3


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5633 Tagen | Erstellt: 0:14 am 17. Nov. 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


#Moderation Mode

Passt wohl eher zu Gehäusemods, ich verschiebs mal dahin ;)

Hierhin verschoben


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5617 Tagen | Erstellt: 0:17 am 17. Nov. 2003