» Willkommen auf AMD Overclocking «

MrVeltinz
aus Wermelskirchen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3700 MHz @ 5000 MHz
67°C mit 1.354 Volt


Das Bios des 8KHA+ lässt leider nur VCore +0,2 zu, TB DLT standart is ja bekanntlich 1,5 Volt ich brauch aber  mehr so ca 1,8 VCore um den Prozzi @ 2,5 zu takten (pretested mit 8K5A2+)

Gibts da nicht mitlerweile nen besseres Bios? Beim Palomino waren ja auch 0,2 Volt mehr drinn was effektiv 2,05 entspräche:noidea:

Das Problem ist Brücken, Pinmod oder ssl fällt erstmal flach da der ganze Haufen in ner halben Bierkiste drinnsteck und ich ca 3 Stunden brauche um das Board bzw . den Prozzi auszubauen.
Ich depp hab vor dem Einbau  zwar den max FSB(180) getestet und den Muli deshalb auf 14 geändert (~2520), VCore mod aber vergessen

Ist echt nen Unding den bei 14*166@1,67 VCore welkwerden zu lassen


Pentium M - das beste was Intel bisher zusammengebraten hat

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7853 Tagen | Erstellt: 22:16 am 28. Okt. 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Um den Ausbau, wirst nicht rum kommen.
Und so viel ich weiß hilft auch kein Biosupdate der VCore auf die Sprünge, da diese Physisch begrenzt ist.

Das einzigste was da hilft, ist...hier im Workshop mal unter VCore Mod.,oder hier...VCore Mod.!...nach zu schauen.

Viel Glück...

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8123 Tagen | Erstellt: 0:19 am 29. Okt. 2003