» Willkommen auf AMD Overclocking «

Yoghurt2k
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Tag.

Hab ein Problem mit meinem Proz. Habe mir vor längerem einen AMD XP+ AIUHB, ein Abit NF7 Rev.1.2 und Twinmos Winbond mit pc3200 nud cl2.5

Nun wollte ich mal mit dem OCn beginnen. Aber ich mein PC booted nur, wenn ich FSB von 100/133 oder 166 einstelle. Ich hab keinen Plan warum es dann nicht geht. Aber der Proz selbst läuft bei 166 * 12,5 und oder *13 stabil ohne porbleme. Aber ich würde gerne den FSB hochschrauben.

Wenn jm was weiss, bitte melden.

Danke

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7690 Tagen | Erstellt: 21:38 am 26. Sep. 2003
Yoghurt2k
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


hab nun rausgefunden woran es lag. An dem CPU/RAM Ratio. Da war by spd eingestellt. und ich hab nun 6/6 eingestellt und dann gings

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7690 Tagen | Erstellt: 22:22 am 26. Sep. 2003