» Willkommen auf AMD Overclocking «

salundy
aus SFB
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3400 MHz
47°C mit 1.40 Volt


hallo,
ich brauche auf der 3.3V leitung mehr spannung, damit meine graka 100%ig funzt. habe eine ASUS V8420 deluxe und die brauch mind. 3,4V-3,6V um den TV In/Out ordentl. betreiben zu können, (erlesen aus anderen engl. boards) sonst komt immer bei der treiber inst. fehlercode 10.
leider kann ich auf dem asus board die 3.3V nicht erhöhen wie bei den vorgänger modellen, per jumper.
weiss jemand wie das bei diesem board funzt?
oder wo ich nen andern widerstand auflöten kann und wieviel Ohm/watt der haben muss?


mich-SEITE       Mein Rechner

Beiträge gesamt: 693 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 9:23 am 28. Aug. 2003