» Willkommen auf AMD Overclocking «

amd900
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


hallöle!

hab da son prob mit diesem board, und zwar wenn ich im bios was einstellen will, egal was, und dann exit mit saving mach dann geht das bios menü weg aber alles bleibt schwarz und der speichert nix (ich muss pc ausschalten) wenn dann neustart kommt steht da immer CMOS CHEKSUM ERROR, ich kann nix speichern das is so asi, kann im bios kein boot device einstellen um z.b. von CD zu booten und windows installen, ich kann fsb nich einstellen, immer bleibt das bild schwarz nach verllasen des bios-menüs.
was mir auch aufgefallen ist, wen ich clear cmos mache und ich ins bios menü gehe, steht beim datum immer das gleiche dez 20 2040, immer dasselbe, wenn ich ändern will, stellt der alles auf 2 feb 2002 ein, und die uhrzeit 2 : 2 : 2, also alles 2en! ich kann danach kein value mehr ändern! das is voll merkwürdig! kann mir da eventuell einer helfen??

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7577 Tagen | Erstellt: 0:33 am 15. Aug. 2003
amd900
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


ach ja was ich noch sagen wollte, ich hab beim cmos clear auch die batterie rausgenommen, im handbuch is davon nich die rede, aber ich kenn das von asus boards, habs einfach gemacht, leigts vielleicht daran? ich hab die kurz rausgenommen und wieder reingetan

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7577 Tagen | Erstellt: 0:35 am 15. Aug. 2003