» Willkommen auf AMD Overclocking «

amd900
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


ich hab nen asus a7n8x, bis vor kurzem lief noch alles, der pc hat super hochgebootet. dann habe ich nur ram und prozessor ruasgenommen hab neues ram reingetan, er bootete nicht hoch, dan hab ich wieder alles alte reingetan und nix geht! es ist alles wie vorher, der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nix, was kann das sein

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5565 Tagen | Erstellt: 0:29 am 11. Aug. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Kommt zwar net oft vor aber es kann vorkommen: hast dich vorm rumbauen eigentlich mal "geerdet". Das heißt an einen metallischen geerdeten Gegenstand gefasst um dich zu entladen? Besonders bei der Hitze und bewegung im moment kannste statisch aufgeladen sein.

Wenn du wirklich eine statische Entladung ans Board abgegeben haben solltest, kannste schonmal fürn neues sparen, dann ists leider net mehr zu retten. Obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht, da ich ja nicht davor sitze.

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5732 Tagen | Erstellt: 0:35 am 11. Aug. 2003
amd900
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


ich hab am board gepackt und saß aufm teppich also ich mein ich bin nich an metall drangekommen

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5565 Tagen | Erstellt: 0:43 am 11. Aug. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Man sollte ja bevor man an solchen Sachen erst rumbastelt am besten sich erst selber erden das du die statsiche Entladung woanders abgibst und nicht an dein Board ;) oder an anderen Komponenten.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht ausm Stehgreif was es sein könnte. Also ich tippe spontan mal auf Entladungstod :noidea: Zumindest deiner diagnose zu Folge und da ja bsolut gar nichts mehr geht.

Guck mal ob du nicht woanders nochn Board her kriegst und guckst mal obs damit geht.

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5732 Tagen | Erstellt: 0:57 am 11. Aug. 2003
amd900
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


jo mach ich, aber schade ums board, sch****e das is neu, meinse krieg ich das noch bei asus umgetauscht? was sollte ich eventuell sagen

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5565 Tagen | Erstellt: 1:38 am 11. Aug. 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode



Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6382 Tagen | Erstellt: 7:58 am 11. Aug. 2003