» Willkommen auf AMD Overclocking «

Krieger79
aus Graz
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2333 MHz @ 2794 MHz
45°C mit 1.195 Volt


Also leute habe mein PC auf 333 FSB getrieben, nun hab ich mit der kühlung im normal benutzer stand  (Surfen mail lesen , usw...) laut MSI PROBE 46°C

Aber witzigerweise mit dem VCool hab ich 35°C, nun habe ich ne frage... da ich ja übertakten will... welche temp stimmt nun??? ich meine da sind 10° unterschied..... das is verdammt viel....

Bitte um hilfe... kann ja sein das es im falschen Forum is, das es eigentlich eine Hardware frage ist, aber da ich ja Übertakten will und ihr sicher wisst welches progi zuverlässig ist, hab ich es mal hier gepostet....

DANKE

GRUSS :godlike:


Günstige Flyer, Folder, Kataloge, Prospekte gits hier :
Druckpress

Beiträge gesamt: 140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5543 Tagen | Erstellt: 20:12 am 5. Aug. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Ich hätt fast gesagt gar keinem. Könnte sein das case und cpu verwechselt werden, das macht z.B. Sandra bei mir. mbm5 scheint ganz gute werte zu liefern, aber msi probe wird sicher auch recht haben, 35° is schon recht wenig


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 20:17 am 5. Aug. 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode



Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6352 Tagen | Erstellt: 20:26 am 5. Aug. 2003