» Willkommen auf AMD Overclocking «

tschetto
aus Würzburg
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


hallo leute,
gibts zum Überbrücken der Pins am CPU irgendwelche genaueren Tipps,Z.B.werden diese verlötet oder verkabelt.Ich mache das zum ersten mal und könnte ein paar Ideen gut gebrauchen.Außerdem muß ich vorher die L11 Brücken trennen?oder ist das bei der PIN-Mod Anleitung nicht nötig.

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7601 Tagen | Erstellt: 17:12 am 4. Juli 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Wenn du untervolten willst müssen die Brücken getrennt werden ansonsten nicht, zum verbinden würde ich draht nehmen :)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 0:09 am 5. Juli 2003
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich schätze mal tschetto hat einfach nur den Link unter der Pin-Mod Anleitung übersehen, oder ? ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169733 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 2:51 am 5. Juli 2003
tschetto
aus Würzburg
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


danke erst mal, stimmt ich habe den Link "übersehen".   Auf jeden Fall habe ich es geschaft!!!!!! ich habe den FSB auf 166 gestellt,und mußte den Vcore auf 1,675 mit einem "Drähtchen" erhöhen. Jetzt läuft alles Stabil,und zwar schon die ganze Nacht:lol::lol:

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7601 Tagen | Erstellt: 17:45 am 5. Juli 2003