» Willkommen auf AMD Overclocking «

nubbi
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2520 MHz
46°C mit 1.42 Volt


hi

also, mein JIUHB läuft auf 180x12.5 vollkommen stabil.
wenn ich jetzt 200x8 (zum testen) einstelle, dann wird zwar noch AMD Athlon XP 1600 MHz angezeigt und anschließend noch der Memorycheck gemacht, aber dann wars das. normalerweise zeigt er ja noch an, mit welcher frequenz der RAM läuft, aber so weit kommt er schon nit mehr. am RAM kanns eigentlich net liegen, ich hab 2x256MB TwinMOS 3200 und er läuft jetz auch auf 216MHz, wenn ich 200 FSB einstelle, läuft der RAM auch auf 200MHz.
ich hab ein 8nax+ und die anzeige aufm board zeigt dann 52 an, im handbuch steht dazu das:
"Test all memory (clear all extended memory to 0)"

er hängt sich dann aber richtig auf, ich kann dann auch nich mehr ins BIOS rein oder so, muss dann das BIOS resetten. wenn ich 180FSB einstelle läuft wieder alles normal O.o

nubbi

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5525 Tagen | Erstellt: 11:19 am 14. Mai 2003