» Willkommen auf AMD Overclocking «

Arvosesh
aus Perth, Australia
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1466 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.9 Volt




also wie schauts mit dem neuen TBred housing aus, kommt das jetzt oder nicht, wer jemand schon ob dieses noch zu unlocken ist?

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5785 Tagen | Erstellt: 14:14 am 5. Mai 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Also den Bildern nach ist einfach eine Art halbdurchsichtige Schutzschicht über den Prozzis. Da hier in Deutschland, Dresden FAB30 sei dank, immer genug prozzis auf lager exestieren wrerden wir wohl net soo schnell in den genuss kommen *G* aber ich denke man wird schon noch ocen können nur das das malen eben netmehr soo einfach ist. musst halt die schicht wegkratzen und dann malen. das sieht man dann wenn man umtauschen will. Aber das ist sowieso egal weil die neuen CPUs mit dieser Schutzschicht eh einen standart multi über 12,5 haben werden und man die dann mim nforce2  immer noch von 13-2x stellen kann. will man unter 13 dann macht man die drathmethode und alles ist paletti. Also keine angst haben weil dieser schutz ist ja nur dazu da das keine spassten die teile einfach ummalen und dann mit neuem multi verkaufen. Das sieht man ja dann.


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5910 Tagen | Erstellt: 14:22 am 5. Mai 2003
Arvosesh
aus Perth, Australia
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1466 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.9 Volt


Danke fuer die Auskunft
da man die Leiterbahnen erkennen kann, dachte ich dass der oberste
Layer weggelassen wurde...
anscheinend doch nicht...
weisst du aus welchen gruenden das neue design rausgebracht wird??

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5785 Tagen | Erstellt: 14:34 am 5. Mai 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Jip. Wie ich schong esagt habe sit es ein Schutz gegen Leute  die Übertakten. Aber nicht gegen so kleine Übertakter wie wir. Das ist ok für die. ist ja unser Risiko. Aber wenn das dann professionele Fälscherbanden machen dann ist das nicht gut für AMD!!! Deshalb machen die diese Schicht drüber. Und wenn man dann was wegkratz usw dann ist das so auffällig das das nix mehr so leicht für die Fälscher ist. Sieht dann ein Kunde das er einen gefälschten hat dann kanne r ihn zu AMD bringen die wollen dann wissen wo der das herhat damit die das nachprüfen können und er bekommt nen gescheiten.


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5910 Tagen | Erstellt: 14:40 am 5. Mai 2003
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Zum Glück hab ich meinen JIUHB :) Der reicht dann erstmal bis zum Hammer...

MfG


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5510 Tagen | Erstellt: 14:50 am 5. Mai 2003